Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Das 7te MKIV treffen in der schweiz | Forum

RZTwinturbo Driver
    So jungs bald ist es wider so weit :grinning:

Habe vorhin mit dem steffan (feuerstuhl )telephoniert und Am samstag den 1 september findet das sibte supra treffen in der schweiz statt :blush:

Ich nehme an der Treffpunkt ist wie jedes Jahr beim Restaurant Raiders in Densbüren (nähe Basel, ca. 20 Min. von der deutschen Grenze entfernt).

Mal schauen wie viele supras dieses jahr kommen :sunglasses:
    MFG
    SpeedUp Owner
    Sollte es irgendwie gehen, bin ich natürlich wie immer dabei :blush:
    Freu mich, hoffe auf gutes Wetter und ganz viele MKIVs.
    Feuerstuhl Driver
    Rischtig und hier mehr Infos dazu

Save the Date!

Am Samstag 1. September ist es soweit, unser MKIV Supra Treffen in CH wird mal wieder abrocken.

Die Detailplanung läuft, soweit kann ich schon mal folgendes bekannt geben.

um 16:30 - 17:00 Uhr Treffen zum Konvoi bei Rothrist, Parkplatz wird noch bekannt gegeben.

17:00 - 18:00 Uhr Konvoi zum Restaurant, gefahren wird auf Autobahn, überland Konvoi wurden in den letzten Jahren zu komplex aufgrund der hohen supra Anzahl :rotwerd:

18:00 - 21:00 Essen und Benzingespräche im und ums Restaurant -

Restaurant Riders ist bestätigt, der Parkplatz gehört uns!
    Adresse für die, welche beim Convoi nicht dabei sind oder diesen verpassen oder abhanden kommen:

Restaurant Riders
    Ocean-Drive 1
    5026 Densbüren/AG

Interaktive Karte

Don't miss it - be there - Guests are welcome!

Wer kommen will, bitte hier posten oder mir kurz eine PM geben, damit ich im Restaurant die Anzahl Gäste bekannt geben kann.

Spontanentscheider sind auch willkommen, es ist keine Anmeldung erforderlich.

Suprano
    Ich bin selbstverständlich wieder dabei, die Freundin auch.
    MICHI79 Driver
    Na dann auf zu neuen Taten!!

Bin dabei!!

Greez Michi
    DerKrieger DrIvEr
    Hallo Stefan,

klasse das es mit dem 1 september geklappt hat.

Ich komme auf jeden Fall.

Ich erstell mal einen Thread im Toyota Forum.

cu Andy
    GsellM Owner
    probiere auch zu kommen, aehmm...also.. dabei zu sein...
    udo
    eine woche vorher bin ich schon in der schweiz, also an dem datum werde ich leider nicht da sein, machts ne woche vorher :grinning:

cu udo
    Chris Driver
    Cool :sunglasses: Ich bin wieder dabei! Komme dann schön aus den Ferien zurück. Passt super :grinning:
    RZTwinturbo Driver
    Ich bin auf jeden fall dabei .
    Frosty Owner
    Bin auf jeden fall dabei.
    Zarpi Driver
    Bin ganz sicher auch dabei..!
    Gruss
    Schwupp Owner
    Super-Thanks für die Organisation, bin natürlich auch dabei :sunglasses:
    Falke Owner
    an diesem Datum werde ich umziehen, daher muss ich leider absagen :pensive:

Gruss von Falke
    der das Treffen bisher noch nie verpasst hat.
    Midnight Owner
    Ich versuche auch zu kommen!

Dann kann ich endlich welche von euch kennen lernen!

Grüße

Tolga
    zooyorker
    Ich bin vermutlich mit Marc dabei! Ich freue mich!

Gruss,
    Yannick
    Supraholic Owner
    Schöner Sche... Da Heiratet leider meine Cousine :pensive: . Bin also leider dieses Jahr devinitiv nicht dabei...

Gruß Sascha
    Stefan-MA70 Driver
    Also wenn bis dahin meine neuen Räder da sind bin ich auch dabei - bei den alten Rädern kommt schon das Gewebe raus, damit ist nicht gut fahren..... Leider :pensive:

Naja, aber vielleicht klappts ja, der Flieger aus Amiland soll halt Gas geben ! :sunglasses:

Feuerstuhl Driver
    Der Treffpunkt für den Konvoi zum Restaurant ist auf dem Parkplatzareal des Möbel-Hubachers Gelände beim neuen Desgin Block.

Es ist ein öffentlicher Platz, daher möchte ich euch um korrektes Benehmen auffordern :grinning:

Im Anhang findet Ihr den genauen Meetpoint.

Hier die Interaktive Karte zum nachsehen wohin Ihr fahren müsst:
    Möbel Hubacher, Rothrist CH

Zeitpunkt zur Konvoi Sammlung: 16:30, um 17:00 fahren wir los, wer zuspät kommt, muss direkt zum Restaurant fahren.

Hier der Weg, den wir zum Restaurant fahren werden. Achtung unter den Routenoptionen ist die Autobahn zu bevorzugen, wir fahren über die Autobahn nach Densbühren, nicht durch Aarau.

Konvoi-Route
    supra-sun
    so leute die zeit leuft, ich hoffe es kommen dieses jahr wieder einige und nicht nur aus der schweiz, es währe schön mal einige aus deutschland oder östereich zu sehen.. und bitte keine ausreden ich kann nich, der termin ist ja wohl schon lange genug bekannt.
    ausreden wie der benzin ist zu teuer oder schlechte strassenverhältnisse geht in der schweiz nicht...:heart_eyes:)

wir kommen mal sicher mit 3 supras aber eher mehr....

ich freu mich schon riesig

supra-sun
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software