Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    D1 spec haubenlifter | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    suprabm226 Owner
    Hallo zusammen
    Fangen wir mal so an ! Also letzten Monat Haubenlifter bei eBay bestellt mit der Aussage passend für mkiv ! Waren natürlich nicht passend
    Hätte ich bohren müssen ! Und ich Bohr keine Löcher in mein Fahrzeug :grinning:! Also wieder zurück geschickt jetzt d1 spec gekauft und heute erhalten ( Plug and Play ) So nun zum Dilemma alles angebracht Adapter an die habe geschraubt und den anderen Kugelkopf in die m8 Schraube vom kotflügel .alles fixiert ! Nochmals nachgezogen ! Haube losgelassen und sie bleibt nicht oben !mach ich was falsch ! Da kann man eigentlich nicht zublöd für sein !!vllt kann mir je jemand helfen
    Grüße

    Marcus
    Kenny123 Händler
    suprabm226 schrieb:

    Hallo zusammen
    Fangen wir mal so an ! Also letzten Monat Haubenlifter bei eBay bestellt mit der Aussage passend für mkiv ! Waren natürlich nicht passend
    Hätte ich bohren müssen ! Und ich Bohr keine Löcher in mein Fahrzeug :grinning:! Also wieder zurück geschickt jetzt d1 spec gekauft und heute erhalten ( Plug and Play ) So nun zum Dilemma alles angebracht Adapter an die habe geschraubt und den anderen Kugelkopf in die m8 Schraube vom kotflügel .alles fixiert ! Nochmals nachgezogen ! Haube losgelassen und sie bleibt nicht oben !mach ich was falsch ! Da kann man eigentlich nicht zublöd für sein !!vllt kann mir je jemand helfen
    Grüße

    Marcus

    Du fährst keine carbon Haube :grinning:
    Ne Spaß bei Seite würd sagen zu schwach auf der Brust :blush:
    Oxwall Community Software