Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Düsen für Serien ECU | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Hallo Leute,

    zurzeit fahr ich die "Hybrid Lader" in meiner 93er J-Spec und möchte im Winter gerne einen Single Umbau machen mit ca. 600PS.

    Es sind zurzeit gelbe Sard 650ccm Düsen verbaut mit einer BLITZ Acces ECU und einer MAP ECU 3 als Piggy Pack.

    Das Problem sind die Reaktionszeiten der Düsen...

    Zur Frage da mein Leistungsziel vlt. gerade so mit den Düsen erreicht werden könnten aber der Lauf, Gasannahme u.s.w beschissen ist möchte ich gerne wissen welche Düsen (ca. 800er) in etwa die selbe Reaktionszeit haben.
    Auch ein Umbau auf Topfeed ist machbar.

    Klar ist eine andere ECU denkbar da ich mich der AT entledige aber ich denke 600PS sind so durchaus realisierbar und z.b die Slip Control (auch wenn sie träge ist, bin ich ihr schon oft dankbar gewesen) bleibt erhalten u.s.w muss nicht diskutiert werden.

    Mit welchen Düsen mit Piggy Packs habt ihr gute Erfahrungen?

    Danke