Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Düsen für Serien ECU | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Hallo Leute,

    zurzeit fahr ich die "Hybrid Lader" in meiner 93er J-Spec und möchte im Winter gerne einen Single Umbau machen mit ca. 600PS.

    Es sind zurzeit gelbe Sard 650ccm Düsen verbaut mit einer BLITZ Acces ECU und einer MAP ECU 3 als Piggy Pack.

    Das Problem sind die Reaktionszeiten der Düsen...

    Zur Frage da mein Leistungsziel vlt. gerade so mit den Düsen erreicht werden könnten aber der Lauf, Gasannahme u.s.w beschissen ist möchte ich gerne wissen welche Düsen (ca. 800er) in etwa die selbe Reaktionszeit haben.
    Auch ein Umbau auf Topfeed ist machbar.

    Klar ist eine andere ECU denkbar da ich mich der AT entledige aber ich denke 600PS sind so durchaus realisierbar und z.b die Slip Control (auch wenn sie träge ist, bin ich ihr schon oft dankbar gewesen) bleibt erhalten u.s.w muss nicht diskutiert werden.

    Mit welchen Düsen mit Piggy Packs habt ihr gute Erfahrungen?

    Danke