Das Treffen der Generationen

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Düsen für Serien ECU | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    FinalBattle Owner
    Hallo Leute,

    zurzeit fahr ich die "Hybrid Lader" in meiner 93er J-Spec und möchte im Winter gerne einen Single Umbau machen mit ca. 600PS.

    Es sind zurzeit gelbe Sard 650ccm Düsen verbaut mit einer BLITZ Acces ECU und einer MAP ECU 3 als Piggy Pack.

    Das Problem sind die Reaktionszeiten der Düsen...

    Zur Frage da mein Leistungsziel vlt. gerade so mit den Düsen erreicht werden könnten aber der Lauf, Gasannahme u.s.w beschissen ist möchte ich gerne wissen welche Düsen (ca. 800er) in etwa die selbe Reaktionszeit haben.
    Auch ein Umbau auf Topfeed ist machbar.

    Klar ist eine andere ECU denkbar da ich mich der AT entledige aber ich denke 600PS sind so durchaus realisierbar und z.b die Slip Control (auch wenn sie träge ist, bin ich ihr schon oft dankbar gewesen) bleibt erhalten u.s.w muss nicht diskutiert werden.

    Mit welchen Düsen mit Piggy Packs habt ihr gute Erfahrungen?

    Danke
    Kenny123 Händler
    Wenn kein at mehr ! Dann Emu rein und die 650er ordentlich gemappt !
    Langt für 600 locker
    Ay177 Owner
    Fürs mappen kann ich Kenny empfehlen.
    Sind meine zusammen gefahren und er hat abgestimmt, das Ding läuft einfach traumhaft :grinning:
    Scarefaze Owner
    Hallo
    Ich hätte bald neuwertige 800er Sard & ein AEM V2 abzugeben
    Bei Interesse PM
    Gruss Marco
    Kenny123 Händler
    Hab neue sard im Angebot und ne neue Emu :wink:
    FinalBattle Owner
    Kenny das du ein guter Ansprechpartner bist wenns um Teile geht weiß ich.
    Ich wollte aber eher wissen wer Erfolgreich mit Piggy Pack Unterwegs ist :wink:
    Kenny123 Händler
    FinalBattle schrieb:

    Kenny das du ein guter Ansprechpartner bist wenns um Teile geht weiß ich.
    Ich wollte aber eher wissen wer Erfolgreich mit Piggy Pack Unterwegs ist :wink:



    Gregor !

    Aber ehrlich gesagt piggy Kost das selbe wie ne emu !
    Und dann ist alles machbar ! Und ne Serien ecu kann man ja auch verkaufen :blush:
    FinalBattle Owner
    Wenn du MC Gregory meinst der fährt Serien Düsen :wink:

    Kenny es geht nicht um den Preis sondern darum das ich schon ein funktionierendes Piggy Pack habe.
    Kenny123 Händler
    Ok dann war das mein Fehler !

    Also wie gesagt kann dir die sard trotzdem mehr als ans Herz legen !

    Trim und offset wie oem durchlass bis mittlerweile 1000cc

    Aber bitte rail dann auf Dual Feed umbauen !!
    Kenny123 Händler
    Kenny123 schrieb:

    Ok dann war das mein Fehler !

    Also wie gesagt kann dir die sard trotzdem mehr als ans Herz legen !

    Trim und offset wie oem durchlass bis mittlerweile 1000cc

    Aber bitte rail dann auf Dual Feed umbauen !!


    Ps. Ich hab azim seine at Supra mit nem piggy ecumaster det3 bestückt ... als düsen 550cc sidefeed in oem rail :blush:
    Oxwall Community Software