Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

D´ehre | Forum

Apr 14 '13
Servus

Da ich seit ein paar tagen hier am lesen bin wird Zeit das ich mich mal vorstelle.

Ich bin der Kruno, 36 Jahre alt und komme aus Rosenheim,
bin seit einiger zeit besitzer einer MKIV, die leider noch nicht 100% fertig ist.

Das sollte fürs erste reichen:wink:)

Gruß Kruno
Apr 14 '13
Servus.

Das reicht bei langem nicht... wo sind die Fotos und die Daten vom Wagen? :sunglasses:
Apr 14 '13
"Kruno" schrieb:

Servus

Da ich seit ein paar tagen hier am lesen bin wird Zeit das ich mich mal vorstelle.

bin seit einiger zeit besitzer einer MKIV, die leider noch nicht 100% fertig ist.

Gruß Kruno

Ein Rosenheimer...:grinning:Habe die Ehre :blush:Sie ist nicht zufälligerweise grün?
Apr 14 '13
"Japanfanatic" schrieb:

"Kruno" schrieb:

Servus

Gruß Kruno
Ein Rosenheimer...:grinning:Habe die Ehre :blush:Sie ist nicht zufälligerweise grün?
Ja Paule

Du warst ja auch mal ein Rosenheimer:sunglasses::
Apr 14 '13
Na dan wilkommen im Forum Kruno grüße aus Stephanskirchen:blush:

MFG Thomas
Apr 14 '13
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns :blush:
Apr 14 '13
Servus
Danke für die Wilkommensgrüse:blush:
Die Papiere sind noch in Arbeit.
BJ. 1995
NT
18"
3.5" Anlage
.....

Gruß Kruno
Apr 14 '13
"fastby4" schrieb:

MFG Thomas

Hey Thomas
kann sein das Du bei der alpha Beschäftigt bist???
wenn ja dann eilt dir dein ruf vorraus:wink:

Gruß Kruno
Apr 14 '13
"Kruno" schrieb:

"fastby4" schrieb:

MFG Thomas

Hey Thomas
kann sein das Du bei der alpha Beschäftigt bist???
wenn ja dann eilt dir dein ruf vorraus:wink:

Gruß Kruno

Das kann sehr gut sein :sunglasses:
Ach die rote NA AT ist das...die Stand ne Zeit lang beim TÜV in RO und später dann bei einem Händler am Aicher Park, da Richtung Kolbermoor raus...stimmts? :grinning:
Apr 15 '13
Servus
Ja die stand im Aicherpark.
Im Aicherpark hab ich Weerkstatt, bzw. darf rumschrauben.

Gruß Kruno
Mai 11 '13
Servus auch von meiner seite. Wohn in der nähe: bruckmühler gegend:blush:gibts in rosenheim noch mehr supras? Mfg sven
Mai 12 '13
"justcouse" schrieb:

Servus auch von meiner seite. Wohn in der nähe: bruckmühler gegend:blush:gibts in rosenheim noch mehr supras? Mfg sven

Servus auf Heufeld:wink:)
Es fährt noch eine NT in Schwarz Orange rum.

Gruß Kruno
Mai 12 '13
"Maik" schrieb:

Moin,

Und herzlich willkommnen!!

Und ne FJ vorm Auto :grinning:

Gruß

Maik

Ja der Franz Josef ist meine eigentliche Arbeit, und die Supra einfach nur Fun!

Gruß Kruno
Mai 14 '13
"Kruno" schrieb:

"justcouse" schrieb:

Servus auf Heufeld:wink:)
Es fährt noch eine NT in Schwarz Orange rum.

Gruß Kruno

hab ich auch noch nich gesehen. ich weiß eine jetzt dann aus tuntenhausen in der gegend:blush:müssen uns alle mal treffen wenn mal zeit is:blush:
Mai 14 '13
Hier in Rosenheim läuft noch eine Dunkelgrüne LHD habe sie schon zweimal gesehen der Paul hat mit dem Besitzer schon gesprochen.

MFG Thomas
Mai 15 '13
"fastby4" schrieb:

Hier in Rosenheim läuft noch eine Dunkelgrüne LHD habe sie schon zweimal gesehen der Paul hat mit dem Besitzer schon gesprochen.

MFG Thomas

War ursprünglich schwarz...will sie nicht verkaufen :pensive:
Mai 19 '13
Servus,
ein Treffen wäre schön, allerdings sind meine Papiere Grade in Arbeit,
also sollte das ein paar Tage vorher feststehen das ich Zeit für die Beantragung der 5 Tages Kennzeichen hab.

Gruß Kruno