Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Crower Springs and Reatainers | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    TheOne Owner
    Hallo,

hat jemand zufällig noch ein Ventilfeder Kit mit Tellern von (Crower Springs and Reatainers) zuhause liegen ???

Ich brauch die Teile sehr dingend, habe die auch schon bestellt aber meine sind noch nicht da!! Ich würde den jenigen dan meine geben sobald Sie da sind!

die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:

lg. Milad

Matce
    finger weg von crower.

Supertech (Iconel abgasseitig) oder Ferrea --> alles andere ist MIST.
    langsamfahrer
    Hallo
    Muesste ich da haben, ich sehe nachher mal in der Werkstatt nach.
    @Matce
    ich vermute du hast Crower schon zig mal verbaut um dir so eine Meinung zu bilden, oder?

Thomas
    TheOne Owner
    Thomas danke :blush:

hat sich aber schon erledigt, meine Teile sind noch rechzeitig gekommen :blush:

lg. Milad
    langsamfahrer
    kein Problem, hatte noch welche in der Werkstatt.

Thomas
    Matce
    Original geschrieben von: langsamfahrer
    Hallo
    Muesste ich da haben, ich sehe nachher mal in der Werkstatt nach.
    @Matce
    ich vermute du hast Crower schon zig mal verbaut um dir so eine Meinung zu bilden, oder?

Thomas

ich hab wohl mehr mkiv/motoren gebaut als du je gesehen hast, korrekt ... nur 3-5mal crower, da die teile schei*e sind.... noch besser sind die nockenwellen, die in 2 teilen in der verpackung ankommen HAHAHA
    BlueW
    ich hab wohl mehr mkiv/motoren gebaut als du je gesehen hast

Mit der Aussage wär ich vorsichtig! :rolleyes:
    langsamfahrer
    @Blue W
    lass die Luftpumpe ruhig blubbern, den nimmt keiner mehr fuer voll, ob MK3, MK4 Forum in BRD oder USA....

Thomas
    BlueW
    Hab ich auch schon mitbekommen.
    Köstlich drüber amüsiert!
    Spoony
    "weil die scheisse sind"
    also mit der argumentation überzeugst du hier jeden....
    keine 3 tage aktiv im forum und an alle falschen bäume gepinkelt, hut ab :grinning:

@blue w
    ist dein optiker gestorben oder haste deine brille verlegt?
    ich dachte schon meine signatur wäre gross... :grinning:
    BlueW
    Geh stark auf die 30 zu und da das Auto mehr steht als fährt hab ich mir die Sig mal als Anreiz gemacht umd sie nicht zu vergessen!
    Quark,bin noch nicht zu gekommen sie kleiner zu machen.Will sie umarbeiten,muß noch ein Schriftzug rein und ein wenig kleiner,hab nur momentan keine Zeit!
    Oxwall Community Software