Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Crower Springs and Reatainers | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    TheOne Owner
    Hallo,

    hat jemand zufällig noch ein Ventilfeder Kit mit Tellern von (Crower Springs and Reatainers) zuhause liegen ???

    Ich brauch die Teile sehr dingend, habe die auch schon bestellt aber meine sind noch nicht da!! Ich würde den jenigen dan meine geben sobald Sie da sind!

    die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:


    lg. Milad

    Matce
    finger weg von crower.

    Supertech (Iconel abgasseitig) oder Ferrea --> alles andere ist MIST.
    langsamfahrer
    Hallo
    Muesste ich da haben, ich sehe nachher mal in der Werkstatt nach.
    @Matce
    ich vermute du hast Crower schon zig mal verbaut um dir so eine Meinung zu bilden, oder?


    Thomas
    TheOne Owner
    Thomas danke :blush:

    hat sich aber schon erledigt, meine Teile sind noch rechzeitig gekommen :blush:


    lg. Milad
    langsamfahrer
    kein Problem, hatte noch welche in der Werkstatt.

    Thomas
    Matce
    Original geschrieben von: langsamfahrer
    Hallo
    Muesste ich da haben, ich sehe nachher mal in der Werkstatt nach.
    @Matce
    ich vermute du hast Crower schon zig mal verbaut um dir so eine Meinung zu bilden, oder?


    Thomas


    ich hab wohl mehr mkiv/motoren gebaut als du je gesehen hast, korrekt ... nur 3-5mal crower, da die teile schei*e sind.... noch besser sind die nockenwellen, die in 2 teilen in der verpackung ankommen HAHAHA
    BlueW
    ich hab wohl mehr mkiv/motoren gebaut als du je gesehen hast


    Mit der Aussage wär ich vorsichtig! :rolleyes:
    langsamfahrer
    @Blue W
    lass die Luftpumpe ruhig blubbern, den nimmt keiner mehr fuer voll, ob MK3, MK4 Forum in BRD oder USA....

    Thomas
    BlueW
    Hab ich auch schon mitbekommen.
    Köstlich drüber amüsiert!
    Spoony
    "weil die scheisse sind"
    also mit der argumentation überzeugst du hier jeden....
    keine 3 tage aktiv im forum und an alle falschen bäume gepinkelt, hut ab :grinning:

    @blue w
    ist dein optiker gestorben oder haste deine brille verlegt?
    ich dachte schon meine signatur wäre gross... :grinning:
    BlueW
    Geh stark auf die 30 zu und da das Auto mehr steht als fährt hab ich mir die Sig mal als Anreiz gemacht umd sie nicht zu vergessen!
    Quark,bin noch nicht zu gekommen sie kleiner zu machen.Will sie umarbeiten,muß noch ein Schriftzug rein und ein wenig kleiner,hab nur momentan keine Zeit!
    Oxwall Community Software