Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Crazy turbo? | Forum

    GUten abend @ all
    Ihr kennt ja rides die serie wo sie meist hotrods bauen und ab und an auch mal moderne babys,
    auf jedenfall hatten die so nen wettbewerb wo 4 tuning-firmen je ein auto bekommen haben und dies umgebaut haben(chevy ssr) sieht aus wie ein lieferwagen :schlecht: .....
    und nun zum umbau.. eine dieser firmen haben nen turboumbau gemacht...das krasse war die haben den turbo vor den endtopf gebaut....er sagte was von wegen da sind die abgase kühler...aber dann hat man doch ein riesen turboloch oder?
    Was kann das noch für vorteile haben?