Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Clifford Avantguard 5 Alarmanlage | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    c0c4in3
    Kann des einer hier installieren, oder kenn jemanden, der nicht 300 Euro dafür haben will? In eine Supra versteht sicht... Danke...
    Bullitt
    wenn du willst kann ich dir nen Anschlußplan für den Supra zumailen, habe von kurzem ne CarGuard 328ix4 angeschlossen ist wirklich keine große sache. Falls du es alleine versuchen willst und nicht klarkommst kannst du mich gerne anrufen.

gruß
    martin
    WongFajHong Insider
    300euro sind ja noch sehr fair, für meine damalige carguard pentagon pro wollten die 500 haben, hehe, habs dann in der heimat für 50euro machen lassen. die preise hier grenzen an nötigung, kein wunder, dass der aufschwung auf sich warten läßt.
    c0c4in3
    Hört sich gut an Maik,

Meine Clifford hat folgendes:
    Auto-Window Funktion - schliesst die Fenster automatisch beim aktivieren (oder was man da grade eingestellt hat)
    2-Zonen Radar
    Immobilizer (wegfahrsperre??)
    Intellistart (start per FB)
    und noch so ein paar andere Sachen.
    So sieht die dann aus und das ist alles, was in der Box war:

http://www.directupload.net/images/060128/temp/JYTnZPV5.jpg

Könntest Du mir das einbauen? Wenn ja, was würdest Du dafür nehmen?

Gruss, Oliver
    c0c4in3
    Original geschrieben von: Maik
    moin,

habe zusammen mit nem kumpel bis dato ca. 20 alarmanlagen der firma carguard (also defender und pentagon) eingebaut.
    keine große sache würd ich nicht sagen, man sucht doch schon hier und da die kabelfarben !!
    zudem wenn du ne expert oder eine mit 2 zonen radar und allem bimbam anschließt dauert es noch länger.
    wir bauen mittlerweile eine defender key mit allem (also auch funkfernentriegelung) in ca. 6 std. ein.

hatte in meinem honda eine pentagon mit allem pipapo !! besprechbares sprachmodul, 2 zonen radar...komfot module...
    war super genial.
    hab von carguard den kabelplan für die mkiv schon hier liegen.
    suche nur grad noch ne schöne defender !!!
    300€ is n bissken heavy find ich !!!

gruß

maik

BTW, ich hab zwei von den Alarmanlagen. Was würde DIch die Defender kosten? Macht es sinn, die Alarmanlage die sowieso schon in der Supra ist weiter laufen zu lassen?

Gruss...
    vrs
    hi leute...

könnt ihr mir mal ne website posten wo man so en teil herkriegt, hatte nähmlich schon länger im sinn eine zu verbauen...
    würde mich seh für die Cliford interesieren....

greetz
    c0c4in3
    Original geschrieben von: vrs
    hi leute...

könnt ihr mir mal ne website posten wo man so en teil herkriegt, hatte nähmlich schon länger im sinn eine zu verbauen...
    würde mich seh für die Cliford interesieren....

greetz

Hallo vrs,

die Anlage die ich habe, ist das Top Model von Clifford. Hier in DE kostet die 699 Euro. Wenn Du willst, kann ich Dir eine für 450 Euro besorgen. Hab zwei davon zu Hause, die eine würde ich Dir verkaufen. Wenn evtl. mehr leute noch eine haben wollen, könnte ich den Preis auch noch weiter nach unten bekommen.

hier ist der Anbieter
    www.ampire.de/security/clifford/avantguard5xl.htm
    Oxwall Community Software