Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

CH-MKIV zu verkaufen | Forum

Schwupp Owner
    Hallo Leute, hat jemand von euch interesse an einer 94er MKIV, CH-Fahrzeug mit Spoiler, Targa, schwarz aussen & innen, Automatik mit 195'000km? Wäre für CHF25'500.- abzugeben, entspricht so ca. 16'000.- Oirohhh.
    Looser84
    was hat die maschine für ne leistung????
    amenophis_IV
    @looser...mindestens 330ps?
    sebi23
    Ja ich komme aus der Schweiz wo steht den dieses Fahrzeug?
    Schwupp Owner
    Das wägelchen steht an der Grenze zu deutschland, ist mit den originalen 330ps ausgerüstet, das lenkrad befindet sich gegenüber der Beifahrerseite und zwar zur strassenmitte, das fahrzeug hat aus sicherheitsgründen 4 reifen welche gleichmässig auf die 4 ecken verteilt sind uns gemäss TüV alle bis zum boden reichen müssen. einzige macke am fahrzeug:wenn kein benzin mehr drin ist läuft er unrund...
    Redhawk
    Das wägelchen steht an der Grenze zu deutschland, ist mit den originalen 330ps ausgerüstet, das lenkrad befindet sich gegenüber der Beifahrerseite und zwar zur strassenmitte, das fahrzeug hat aus sicherheitsgründen 4 reifen welche gleichmässig auf die 4 ecken verteilt sind uns gemäss TüV alle bis zum boden reichen müssen. einzige macke am fahrzeug:wenn kein benzin mehr drin ist läuft er unrund...

Scheiss Drogen...

:grinning:
    McGregory Owner
    LOOL :grinning: Geil
    Stefan-MA70 Driver
    Hallo,

mal ne blöde Frage: Steht die DIRKET an der Grenze bei Basel vor dem Zollamt.....?
    Link
    mhh das klingt logisch mit den wagen :stuck_out_tongue: aber was ist mit bilder? daten?
    Redhawk
    Sorry, musste mal sein...

Mehr fiel mir dazu nich ein :grinning:
    Schwupp Owner
    also fotos sind auf mobile.de zu finden, das wägelchen ist aufgeschaltet. und aprops drogen, ohne kokain wäre ich nie vom alkohol weggekommen... :stuck_out_tongue:
    Link
    ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht
    Verdammte Scheiße jezz ist mir mein "shit" in mein bierglas gefallen!!!!

gibb mal link von mobile.de
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Redhawk
    Sorry, musste mal sein...

Mehr fiel mir dazu nich ein :grinning:

schade :wink:

hahahahahahaha :grinning:
    rueditinner
    Diese Supra wurde doch vor ca. 1 Monat für 23000 bei autoscout24.ch verkauft. Da will wohl jemand profitieren.
    Quicksilver
    :grinning:

guckt ihr hier:

www.mkiv.de/beitrag_1459_1.htm
    Oxwall Community Software