Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

CH-MKIV zu verkaufen | Forum

Schwupp Owner
    Hallo Leute, hat jemand von euch interesse an einer 94er MKIV, CH-Fahrzeug mit Spoiler, Targa, schwarz aussen & innen, Automatik mit 195'000km? Wäre für CHF25'500.- abzugeben, entspricht so ca. 16'000.- Oirohhh.
    Looser84
    was hat die maschine für ne leistung????
    amenophis_IV
    @looser...mindestens 330ps?
    sebi23
    Ja ich komme aus der Schweiz wo steht den dieses Fahrzeug?
    Schwupp Owner
    Das wägelchen steht an der Grenze zu deutschland, ist mit den originalen 330ps ausgerüstet, das lenkrad befindet sich gegenüber der Beifahrerseite und zwar zur strassenmitte, das fahrzeug hat aus sicherheitsgründen 4 reifen welche gleichmässig auf die 4 ecken verteilt sind uns gemäss TüV alle bis zum boden reichen müssen. einzige macke am fahrzeug:wenn kein benzin mehr drin ist läuft er unrund...
    Redhawk
    Das wägelchen steht an der Grenze zu deutschland, ist mit den originalen 330ps ausgerüstet, das lenkrad befindet sich gegenüber der Beifahrerseite und zwar zur strassenmitte, das fahrzeug hat aus sicherheitsgründen 4 reifen welche gleichmässig auf die 4 ecken verteilt sind uns gemäss TüV alle bis zum boden reichen müssen. einzige macke am fahrzeug:wenn kein benzin mehr drin ist läuft er unrund...

Scheiss Drogen...

:grinning:
    McGregory Owner
    LOOL :grinning: Geil
    Stefan-MA70 Driver
    Hallo,

mal ne blöde Frage: Steht die DIRKET an der Grenze bei Basel vor dem Zollamt.....?
    Link
    mhh das klingt logisch mit den wagen :stuck_out_tongue: aber was ist mit bilder? daten?
    Redhawk
    Sorry, musste mal sein...

Mehr fiel mir dazu nich ein :grinning:
    Schwupp Owner
    also fotos sind auf mobile.de zu finden, das wägelchen ist aufgeschaltet. und aprops drogen, ohne kokain wäre ich nie vom alkohol weggekommen... :stuck_out_tongue:
    Link
    ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht
    Verdammte Scheiße jezz ist mir mein "shit" in mein bierglas gefallen!!!!

gibb mal link von mobile.de
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Redhawk
    Sorry, musste mal sein...

Mehr fiel mir dazu nich ein :grinning:

schade :wink:

hahahahahahaha :grinning:
    rueditinner
    Diese Supra wurde doch vor ca. 1 Monat für 23000 bei autoscout24.ch verkauft. Da will wohl jemand profitieren.
    Quicksilver
    :grinning:

guckt ihr hier:

www.mkiv.de/beitrag_1459_1.htm
    Oxwall Community Software