Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

chefmercedes gesichtet! | Forum

eddie Insider
    na da hole ich meine oma sonntag zum mittagessen ab und sehen auf der anderen strassenseite das geile gerät!
    der erste in berlin...netter alter kauz der besitzer, haben natürlich gleich fachgesimpelt und werden vorraussichtlich im frühjar einen fototermin machen!
    Pasha Insider
    Hi

Sorry aber das Ding ist ja mal richtig Hässlich :grinning:

Gruss
    Schwupp Owner
    Ist das der Unfallporsche von James Dean nach der polnischen Aufbereitung? :schlecht:

Vollhässlich, egal was da drunter steckt :angry:
    ANKRacing DrIvEr
    grausam, das teil.

da haben mir die kürzlich gesichteten driving-academy-c63 besser gefallen, komplett mit carbonfolie beklebt und innen mit käfig und 4 vollschalen :grinning:
    MICHI79 Driver
    is dass die sterling moss edition vom slr?

naja ein exote halt!!
    Peter10654
    Also wenn das Auto hässlich ist, dann weiß ich nicht was die Supra dann ist.... GROTTENHÄSSLICH ???

Das ist doch wohl ein Rattenscharfer Exot schlechthin. Da würde ich ja fast meine linke Niere hergeben dafür :blush:

Alleine so ein Teil zu bekommen musst du schon solch Beziehungen haben, das die Wände wackeln.

Ich habe das Teil auf vor Kurzem auf der DTM gesehen mit bekanntem Fahrer und bekannter Moderatorin.

Peter
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Peter10654

Das ist doch wohl ein Rattenscharfer Exot schlechthin. Da würde ich ja fast meine linke Niere hergeben dafür :blush:

Alleine so ein Teil zu bekommen musst du schon solch Beziehungen haben, das die Wände wackeln.

Gibs auf Peter, hier stehen alle nur noch auf bunt beklebte Japanautos:wink:
    Don Driver
    Sieht aus wie das neue Auto von Batman. Für meinen Geschmack zu übertrieben.

Da müsste man als Fahrer mindestens auch das passende Outfit dazu tragen. So in etwa:

http://www.epilog.de/Film/B_Bd/_Bilder/Batman_und_Robin_USA_1997_B01.jpg

oder das hier:

http://anhaltspunkt.files.wordpress.com/2008/07/lego_batman.jpg

:grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    TOMI
    Sieht echt grausam aus, das Teil. :schlecht: :schlecht: :schlecht:

Don, Die Outfits passen wirklich sehr gut dazu :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    eddie Insider
    ich find den wagen geil!

und recht hat er ne supra stinkt dagegen ab. :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Also ohne durch die Supra-Brille schauen zu wollen, denn es gibt neben dem MKIV noch sehr viel andere schöne Autos - aber das Ding geht garnicht! So 'ne Grotte... selbst wenn der Stuhl 1500 PS hat, würd ich den nicht haben wollen. Und nur weils nen Exot ist, muss man den nicht toll finden. Da finde ich jeden Lambo schöner, der bei weitem nicht so exotisch ist!
    Widerlich und bäh...

@Japanfanatic:
    Und ICH stehe auf beklebte Autos im "HotWheels" Stil! :wink:

E10
    Mmhh,

im Configurator kann ich das Auto nicht finden!?

Was ist es überhaupt wenn es nicht gerade das nächste Batmobile ist?
    DZ1 Insider
    Es gibt Bilder da kommt er besser rüber.
    Trotzdem ist eine geile Karre, wenn noch eine frontscheibe sich einbauen läßt wie bei Renault Spider dann wäre perfekt für mich. Es ist einfach was anderes.
    KrEcIk Insider
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Also ohne durch die Supra-Brille schauen zu wollen, denn es gibt neben dem MKIV noch sehr viel andere schöne Autos - aber das Ding geht garnicht! So 'ne Grotte... selbst wenn der Stuhl 1500 PS hat, würd ich den nicht haben wollen. Und nur weils nen Exot ist, muss man den nicht toll finden. Da finde ich jeden Lambo schöner, der bei weitem nicht so exotisch ist!
    Widerlich und bäh...

@Japanfanatic:
    Und ICH stehe auf beklebte Autos im "HotWheels" Stil! :wink:

Also ich würde ihn glatt gegen meine Supra eintauschen, und das nicht weil ich ihn SCHÖN finde sondern weil ich ihn dann sofort verkaufen würde, und mir dann eine Supra im MEGA SUPER TOP ZUSTAND holen würde.
    :grinning::grinning::grinning::grinning:
    Benu Insider
    wer will so nen hässlich überteuerten mercedes......

wenn es sowas gibt: (siehe ab zeit: 2:20)

www.youtube.com/watch?v=FwUwMOBo4vg

:grinning: :grinning: :grinning:

ich scheiss auf den merz!

800ps / 800 kg 1kg pro PS :wink:
    SupraUK
    Der Stirling Moss ist einfach nur ein traum... natürlich gibts schönere Autos... doch das ist die pure rennversion des SLR d.h. ein Spielzeug für millionäre....

wenn dir dein lambo mal zu langweilig wird dann holst dir halt so ein sterling moss....
    ReDLineMKIV Owner
    Original geschrieben von: Benu

sowas hat ne Zulassung und ihr macht euch sorgen wegen Single umbau? Seich sowas:grinning:

Benu Insider
    Original geschrieben von: ReDLineMKIV
    [QUOTE]Original geschrieben von: Benu

sowas hat ne Zulassung und ihr macht euch sorgen wegen Single umbau? Seich sowas:grinning:

das teil hatte U-schilder dran

U= Garagenkennzeichen

aber 3 mal lieber als der mercedes,oder etwa nicht:wink:?
    GTE-capo Driver
    Ich habe das Auto heute hier in dem Thread zum ersten mal gesehen.

Ich mag mich auch getäuscht haben, aber ich könnte wetten das heute so einer hier an der tanke vorbeigefahren ist. Es war schon dunkel, aber von den Lichtern usw. hat alles gepasst.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Lassen wir doch mal die Leistung außen vor... sondern gehen nur auf die Optik ein! Wo ist das Dingen den schön??? Der SLR ist ne Perle und wenn man den live sieht hauts einem vom Sockel. Aber die Kiste hier ist optisch betrachtet einfach nur nen mutiger Versuch mit Stern und miserablem Ergebnis!
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software