de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    chefmercedes gesichtet! | Forum

    na da hole ich meine oma sonntag zum mittagessen ab und sehen auf der anderen strassenseite das geile gerät!
    der erste in berlin...netter alter kauz der besitzer, haben natürlich gleich fachgesimpelt und werden vorraussichtlich im frühjar einen fototermin machen!
    Hi

    Sorry aber das Ding ist ja mal richtig Hässlich :grinning:

    Gruss
    Ist das der Unfallporsche von James Dean nach der polnischen Aufbereitung? :schlecht:

    Vollhässlich, egal was da drunter steckt :angry:
    grausam, das teil.

    da haben mir die kürzlich gesichteten driving-academy-c63 besser gefallen, komplett mit carbonfolie beklebt und innen mit käfig und 4 vollschalen :grinning:
    is dass die sterling moss edition vom slr?

    naja ein exote halt!!
    Also wenn das Auto hässlich ist, dann weiß ich nicht was die Supra dann ist.... GROTTENHÄSSLICH ???

    Das ist doch wohl ein Rattenscharfer Exot schlechthin. Da würde ich ja fast meine linke Niere hergeben dafür :blush:

    Alleine so ein Teil zu bekommen musst du schon solch Beziehungen haben, das die Wände wackeln.

    Ich habe das Teil auf vor Kurzem auf der DTM gesehen mit bekanntem Fahrer und bekannter Moderatorin.

    Peter
    Original geschrieben von: Peter10654

    Das ist doch wohl ein Rattenscharfer Exot schlechthin. Da würde ich ja fast meine linke Niere hergeben dafür :blush:

    Alleine so ein Teil zu bekommen musst du schon solch Beziehungen haben, das die Wände wackeln.


    Gibs auf Peter, hier stehen alle nur noch auf bunt beklebte Japanautos:wink:
    Sieht aus wie das neue Auto von Batman. Für meinen Geschmack zu übertrieben.

    Da müsste man als Fahrer mindestens auch das passende Outfit dazu tragen. So in etwa:

    http://www.epilog.de/Film/B_Bd/_Bilder/Batman_und_Robin_USA_1997_B01.jpg

    oder das hier:

    http://anhaltspunkt.files.wordpress.com/2008/07/lego_batman.jpg

    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Sieht echt grausam aus, das Teil. :schlecht: :schlecht: :schlecht:

    Don, Die Outfits passen wirklich sehr gut dazu :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    ich find den wagen geil!

    und recht hat er ne supra stinkt dagegen ab. :grinning:
    Also ohne durch die Supra-Brille schauen zu wollen, denn es gibt neben dem MKIV noch sehr viel andere schöne Autos - aber das Ding geht garnicht! So 'ne Grotte... selbst wenn der Stuhl 1500 PS hat, würd ich den nicht haben wollen. Und nur weils nen Exot ist, muss man den nicht toll finden. Da finde ich jeden Lambo schöner, der bei weitem nicht so exotisch ist!
    Widerlich und bäh...

    @Japanfanatic:
    Und ICH stehe auf beklebte Autos im "HotWheels" Stil! :wink:

    Mmhh,

    im Configurator kann ich das Auto nicht finden!?

    Was ist es überhaupt wenn es nicht gerade das nächste Batmobile ist?
    Es gibt Bilder da kommt er besser rüber.
    Trotzdem ist eine geile Karre, wenn noch eine frontscheibe sich einbauen läßt wie bei Renault Spider dann wäre perfekt für mich. Es ist einfach was anderes.
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Also ohne durch die Supra-Brille schauen zu wollen, denn es gibt neben dem MKIV noch sehr viel andere schöne Autos - aber das Ding geht garnicht! So 'ne Grotte... selbst wenn der Stuhl 1500 PS hat, würd ich den nicht haben wollen. Und nur weils nen Exot ist, muss man den nicht toll finden. Da finde ich jeden Lambo schöner, der bei weitem nicht so exotisch ist!
    Widerlich und bäh...

    @Japanfanatic:
    Und ICH stehe auf beklebte Autos im "HotWheels" Stil! :wink:



    Also ich würde ihn glatt gegen meine Supra eintauschen, und das nicht weil ich ihn SCHÖN finde sondern weil ich ihn dann sofort verkaufen würde, und mir dann eine Supra im MEGA SUPER TOP ZUSTAND holen würde.
    :grinning::grinning::grinning::grinning:
    wer will so nen hässlich überteuerten mercedes......

    wenn es sowas gibt: (siehe ab zeit: 2:20)

    www.youtube.com/watch?v=FwUwMOBo4vg

    :grinning: :grinning: :grinning:

    ich scheiss auf den merz!

    800ps / 800 kg 1kg pro PS :wink:
    Der Stirling Moss ist einfach nur ein traum... natürlich gibts schönere Autos... doch das ist die pure rennversion des SLR d.h. ein Spielzeug für millionäre....

    wenn dir dein lambo mal zu langweilig wird dann holst dir halt so ein sterling moss....
    Original geschrieben von: Benu
    ich scheiss auf den merz!

    800ps / 800 kg 1kg pro PS :wink:


    sowas hat ne Zulassung und ihr macht euch sorgen wegen Single umbau? Seich sowas:grinning:

    Original geschrieben von: ReDLineMKIV
    [QUOTE]Original geschrieben von: Benu
    ich scheiss auf den merz!

    800ps / 800 kg 1kg pro PS :wink:


    sowas hat ne Zulassung und ihr macht euch sorgen wegen Single umbau? Seich sowas:grinning:



    ________________________________________________________________________

    das teil hatte U-schilder dran

    U= Garagenkennzeichen

    aber 3 mal lieber als der mercedes,oder etwa nicht:wink:?
    Ich habe das Auto heute hier in dem Thread zum ersten mal gesehen.

    Ich mag mich auch getäuscht haben, aber ich könnte wetten das heute so einer hier an der tanke vorbeigefahren ist. Es war schon dunkel, aber von den Lichtern usw. hat alles gepasst.
    Lassen wir doch mal die Leistung außen vor... sondern gehen nur auf die Optik ein! Wo ist das Dingen den schön??? Der SLR ist ne Perle und wenn man den live sieht hauts einem vom Sockel. Aber die Kiste hier ist optisch betrachtet einfach nur nen mutiger Versuch mit Stern und miserablem Ergebnis!
    Seiten: 1 2 »