Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Challenge | Forum

    Ihr kennt doch bestimmt die Sendung auf DMAX. Ich würde nur zu gern eine MKIV sehen ...

    Bewerbung an [EMAIL]challenge@dmotor.de[/EMAIL]
    Ein paar Infos zur Sendung: www.dmax.de/emea/dmotor.htm

    Wer traut sich?

    PS: Frau Schmitz wäre eure Gegnerin ...
    gegen welches Auto?
    Ich würde mal sagen da soll doch mal einer der Frau Schmitz in den Arsch treten :stuck_out_tongue:
    Los Jungs traut euch :blush:
    Original geschrieben von: Blue W
    gegen welches Auto?


    Meistens wird geschaut, dass PS/kg übereinstimmen obwohl auf der anderen Seite schon mal gegen alles gefahren wird :grinning:

    Ob der Gegner ein Renn-LKW, Flugzeug, Hubschrauber, MTB, Motocross, Pferd etc. ist spielt da keine Rolle. Aber das ist denke ich mir mehr Show als echtes Rennen.

    Sie werden höchstwahrscheinlich einen gleichwertigen Gegner auswählen werden. Das begründe ich damit, dass z.B. Frau Schmitz Zusatzgewicht in ihren Ferrari geladen hat um das PS/kg Verhältnis gegen den Renn-LKW anzugleichen.

    Weiters haben die anscheinend eine große Pallette an "Leihwagen" zur Verfügung....

    Ich kann ja mal ein paar Sendungen hochladen, falls Interesse herrscht ...
    Original geschrieben von: testing
    [QUOTE]Original geschrieben von: Blue W
    gegen welches Auto?

    ..

    Ich kann ja mal ein paar Sendungen hochladen, falls Interesse herrscht ...


    es herrscht Interesse :sunglasses: :blush:
    ja das würde mich auch mal interessieren da ich hier in österreich dmax nicht habe :grinning:
    Ehmmm, kommt über Satellit .... :grinning:

    Aber ich kann ja ein paar Sendungen mal hochladen. Jedoch nicht mehr heute, weil heute ist Freitag :grinning:.
    Das Hochladen dauert dann noch eine Weile, da die paar Hundert MB pro Sendung bei meinem Upload-Speed auch dauern ...

    Ihr könnt euch ja schon mal einen Filehoster aussuchen ... :wink:
    Original geschrieben von: testing
    Ehmmm, kommt über Satellit .... :grinning:


    Genau bin auch aus Österreich, geht doch wunderbar ``DigitalSat´´

    Ihr könnt euch ja schon mal einen Filehoster aussuchen ... :wink:


    Rapidshare.com würde gut passen DANKE! :blush:
    Original geschrieben von: Avenger
    Rapidshare.com würde gut passen DANKE! :blush:


    Kann es sein dass du einen ACC hast, da du ihn vorschlägst? :grinning:
    Es müsste zumindest noch ein zweiter sein, da nicht alle mit RS glücklich werden sein.

    Für ne Supra in der Sendnung wäre ich auch.. am besten auf der NS *g*

    Gruß Sascha
    Hier gehts zu den Links:
    www.fileholding.com/?d=1EEAE02D1

    Das braucht ihr dafür:
    §das@Passwort_besteht=aus#.der*kompletten+ Zeile$9


    Ich hoffe ich hab keine Fehler gemacht :wink:

    PS: Aus welchem Bundesland kommt ihr denn?
    Niemanden interessiert ein 15 Jahre altes japanisches Auto in einer aktuellen Sendung
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Niemanden interessiert ein 15 Jahre altes japanisches Auto in einer aktuellen Sendung


    das würde man zu einem auto sagen, das im alltag kaum auffällt und welches in massen produziert wurde.
    Für eine Supra gelten da wieder ganz andere regeln...
    ich würde nur zu gern mal eine supra über den bildschirm rollen sehen :blush:
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    Niemanden interessiert ein 15 Jahre altes japanisches Auto in einer aktuellen Sendung


    In den upgeloadeten Sendungen befindet sich auch ein 71er Mini. Es geht nicht um ein aktuelles Auto sondern um eine Herausforderung (um das Wort Challange mal zu übersetzen :grinning:).

    Ein alter Opel mit Viper-Motor ist auch drinnen ...
    Auch ich empfange den Sender !

    Sehr geil,.....eben für Männer gemacht !


    Am besten sind die Ludolfs ! :grinning:


    So stell ich mir jeden Deutschen vor !

    Zur Challenge:

    So eine gemachte Supra gegen einen Murcielargo,.......wär doch was !


    Die Frau Schmitz kann eh nix,..............da Tim Schrick is ma sympathisch !


    Hey,

    die kommen mit Sicherheit auch nach Österreich, Austrian Supra :blush:

    mfG
    Zeve
    Original geschrieben von: Supraholicer
    Auch ich empfange den Sender !

    Sehr geil,.....eben für Männer gemacht !


    Am besten sind die Ludolfs ! :grinning:


    So stell ich mir jeden Deutschen vor !

    Zur Challenge:

    So eine gemachte Supra gegen einen Murcielargo,.......wär doch was !


    Die Frau Schmitz kann eh nix,..............da Tim Schrick is ma sympathisch !




    Aha,die kann nix!! Die fährt Kreise um Dich!!
    Bin mit der Dame schon auf der Nordschleife gefahren und wenn dat nix is,ja dann geh ich lieber zu Fuss!!

    In der Challenge Mini vs. RS4 hat der Gegner ihr mit ihrem Auto (RS4) fast eine Sekunde abgenommen. Sie wiederum ihm mit seinem Auto (Mini) über 2 Sekunden ...

    Also Chancen bestehen durchaus.
    Die Sendungen sind doch sowieso gefaket... Man kann schön förmich sehen das da nur für die Aufnahmen gebremmst,beschleunigt od. überholt wird! Alles nur FAKE...!
    Fake hin oder her, unterhaltsam ist es alle Mal!
    Und der Carsten aus der Rubrik "Carstens Welt" ist absolut genial! :grinning:

    mfG
    Zeve
    Seiten: 1 2 »