Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Celica T20 | Forum

Mär 11 '07
Hallöchen...
ich weiss, das is'n mkiv forum aber im inet finde ich nicht wirklich was über den T20. Also is das hier jetzt speziell an die Celica fahrer unter euch gerichtet.
Will nur ma wissen wie's mit der Zuverlässigkeit der T20 (speziell mit der GT-Variante mit 175 PS) aussieht,was für'n Antrieb sie hat (denke ma Heck),ob die oben genannte Variante nen Turbo hat (was ich vermute) und so weiter.vllt könnt ihr mir ja links geben wo ich n paar infos kriegen kann.
Also hiemit muss ich eure Seite auch nochmal fett loben,denn hier bekommt man eigentlich so ziemlich alle infos über den mkiv...was man von diversen anderen foren nicht behaupten kann!

Naja,freue mich auf infos...und bedanke mich schonmal!

Greetz
Mär 11 '07
Original geschrieben von: Bullet
...aber im inet finde ich nicht wirklich was über den T20.


So so, ich schon. Hat gerade mal 2 Minuten gedauert:

http://www.celica-community.de/

http://www.toyota-club.de/

http://board.toyotas.de/index.php

http://board.toyotas.de: einer von über 600 Treffern zum Thema T20

http://www.japancars-forum.de/

http://www.gtfour.ch/