Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Cargraphic fährt Impreza! | Forum

BlueW
    Und uns hat er nicht gesagt das er die Supra nicht mehr beherscht und was mit Allrad braucht!

www.japancars-forum.de/viewtopic.php?t=3&postdays=0&postorder=asc&start=25
    AustrianSupra Owner
    hahahahahahaha, Frechheit !

Immer wieder gibt´s Leute, die sich mit fremden Federn schmücken........na warte !! :grinning:
    Fusi Driver
    Lol schon wieder so einer :blush:
    MICHI79 Driver
    manometer, solche Typen sterben wohl nie aus!!

:schlecht: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Cargraphic Owner
    ...ich brech zusammen....was geht denn mit dem???
    Cargraphic Owner
    ...so...ich glaube das ist geklärt... :sunglasses:
    Andi Insider
    Kann ich deine Felgen haben bevor du seinen Impreza fährst? :grinning:
    Gruß Andi
    Anonym Driver
    komm uwe...bitte bitte bitte schreib das noch ins impreza forum...dann steht der typ so richtig schön dämlich da :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

gruß

maik
    Cargraphic Owner
    @Andi...aber nur, wenn Du auch den Rest noch für umsonst nimmst :grinning:

@Maik...ich glaube solche Typen fallen von selbst böse aufs gesicht...
    Don Driver
    Besser wäre gewesen, noch ein halbes Jahr zu warten. Dann hätte der Typ bestimmt schon 1.000 Postings gehabt, und es wäre für ihn noch peinlicher geworden.
    Anonym Driver
    :rolleyes:
    schade...sind ja leider seine beiträge weg...schade...
    das wäre doch viel cooler gekommen, wenn uwe geantwortet hätte in der art " hui, mein wagen sieht nahezu identisch aus, sogar die felgen...müssen uns mal treffen"... :grinning:

gruß

maik
    AustrianSupra Owner
    Maik, das Beste ist, dass er jetzt meint, er hätte nen anderen Supa gehabt (kann ja stimmen)......aber er hat die anderen, die zu dem von ihm geposteten Bild Stellung genommen haben (finden es Geil usw.), nie aufgeklärt, dass es nicht sein Wagen ist.........
    Sondern er hat alle im Glauben gelassen, es wäre seine!

Daher ist seine Ausrede nun mega PEINLICH !

Abgesehen davon:
    Supra verkaufen, weil nicht wintertauglich............naja, gibt immer mal was Neues zum Dazulernen :grinning: :rolleyes:
    McGregory Owner
    Echt erbärmlich, wie er jetzt noch versucht sich rauszureden.
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: McGregory
    Echt erbärmlich, wie er jetzt noch versucht sich rauszureden.

ich lass ihn da aber eh nicht raus :blush: :wink:
    Bullet
    Scheisse,Scheisse,Scheisse...SORRYYY !!
    ...aber hat sich jemand das Bild von dem roten Supra auf'n rechner gezogen?hab's grad gelöscht -.-...der sieht soooo geil aus,aber die alte stört nur dadrauf! :wink: :grinning:
    wäre echt cool,wenn's noch jemand hat! :wink:

MfG Alex

AustrianSupra Owner
    zu dürr.........war nicht downloadwert :blush:
    Bullet
    was,zu dürr??
    die kotflügel sahen mir breiter als normal aus?
    oder was meinst du jetz?? :grinning: :wink:

Menno...hat das denn niemand? ? ?

AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Bullet
    was,zu dürr??
    die kotflügel sahen mir breiter als normal aus?
    oder was meinst du jetz?? :grinning: :wink:

Menno...hat das denn niemand? ? ?

die Kotflügel von was?
    Hab nur ´n Mädel gesehen :grinning: :grinning:

Bullet
    hehe^^
    aber mal im ernst,die kotflügel waren verbreiter,oder zumindest war doch'n Kit dran oda??der sah so übermäßig breit aus,also wenn ich mir mein kato modell mal anschauhe,hat der eine 'Delle' weniger gehabt->komisch ausgedrückt,ich weiss^^

Aber by the way,mein Anliegen steht imma noch!! :grinning: das war'n top wallpaper!!

Greetzls
    Don Driver
    tatatata.... hier issses:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supra_GTR/MKIV_Bilder/ktso-supra-assshot.jpg
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software