de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Cargraphic fährt Impreza! | Forum

    Und uns hat er nicht gesagt das er die Supra nicht mehr beherscht und was mit Allrad braucht!

    www.japancars-forum.de/viewtopic.php?t=3&postdays=0&postorder=asc&start=25
    hahahahahahaha, Frechheit !

    Immer wieder gibt´s Leute, die sich mit fremden Federn schmücken........na warte !! :grinning:
    Lol schon wieder so einer :blush:
    manometer, solche Typen sterben wohl nie aus!!

    :schlecht: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    ...ich brech zusammen....was geht denn mit dem???
    ...so...ich glaube das ist geklärt... :sunglasses:
    Kann ich deine Felgen haben bevor du seinen Impreza fährst? :grinning:
    Gruß Andi
    komm uwe...bitte bitte bitte schreib das noch ins impreza forum...dann steht der typ so richtig schön dämlich da :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    gruß

    maik
    @Andi...aber nur, wenn Du auch den Rest noch für umsonst nimmst :grinning:


    @Maik...ich glaube solche Typen fallen von selbst böse aufs gesicht...
    Besser wäre gewesen, noch ein halbes Jahr zu warten. Dann hätte der Typ bestimmt schon 1.000 Postings gehabt, und es wäre für ihn noch peinlicher geworden.
    :rolleyes:
    schade...sind ja leider seine beiträge weg...schade...
    das wäre doch viel cooler gekommen, wenn uwe geantwortet hätte in der art " hui, mein wagen sieht nahezu identisch aus, sogar die felgen...müssen uns mal treffen"... :grinning:

    gruß

    maik
    Maik, das Beste ist, dass er jetzt meint, er hätte nen anderen Supa gehabt (kann ja stimmen)......aber er hat die anderen, die zu dem von ihm geposteten Bild Stellung genommen haben (finden es Geil usw.), nie aufgeklärt, dass es nicht sein Wagen ist.........
    Sondern er hat alle im Glauben gelassen, es wäre seine!

    Daher ist seine Ausrede nun mega PEINLICH !

    Abgesehen davon:
    Supra verkaufen, weil nicht wintertauglich............naja, gibt immer mal was Neues zum Dazulernen :grinning: :rolleyes:
    Echt erbärmlich, wie er jetzt noch versucht sich rauszureden.
    Original geschrieben von: McGregory
    Echt erbärmlich, wie er jetzt noch versucht sich rauszureden.


    ich lass ihn da aber eh nicht raus :blush: :wink:
    Scheisse,Scheisse,Scheisse...SORRYYY !!
    ...aber hat sich jemand das Bild von dem roten Supra auf'n rechner gezogen?hab's grad gelöscht -.-...der sieht soooo geil aus,aber die alte stört nur dadrauf! :wink: :grinning:
    wäre echt cool,wenn's noch jemand hat! :wink:

    MfG Alex

    zu dürr.........war nicht downloadwert :blush:
    was,zu dürr??
    die kotflügel sahen mir breiter als normal aus?
    oder was meinst du jetz?? :grinning: :wink:

    Menno...hat das denn niemand? ? ?

    Original geschrieben von: Bullet
    was,zu dürr??
    die kotflügel sahen mir breiter als normal aus?
    oder was meinst du jetz?? :grinning: :wink:

    Menno...hat das denn niemand? ? ?



    die Kotflügel von was?
    Hab nur ´n Mädel gesehen :grinning: :grinning:

    hehe^^
    aber mal im ernst,die kotflügel waren verbreiter,oder zumindest war doch'n Kit dran oda??der sah so übermäßig breit aus,also wenn ich mir mein kato modell mal anschauhe,hat der eine 'Delle' weniger gehabt->komisch ausgedrückt,ich weiss^^

    Aber by the way,mein Anliegen steht imma noch!! :grinning: das war'n top wallpaper!!

    Greetzls
    tatatata.... hier issses:
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Supra_GTR/MKIV_Bilder/ktso-supra-assshot.jpg
    Seiten: 1 2 »