Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Carfreitag bei D&W | Forum

    wert Owner
    Wer wahr heute mit seiner Schwarzen RHD Nr,schild ME..... bei D&W Carfreitagstreffen?
    night334 Driver
    bestimmt der aus wühlfraht oder so ^^ soweit ich weiß gibts nur 2 aus mettmann ich und er ^^
    wert Owner
    "night334" schrieb:

    bestimmt der aus wühlfraht oder so ^^ soweit ich weiß gibts nur 2 aus mettmann ich und er ^^
    Ne Schwarze mit serienlook und Frontspoiler.
    night334 Driver
    Kai_Kevelaer Driver
    Ich war gestern auch da habe und direkt unschöne Erfahrung mit Neidern gemacht sry für off Topic aber vllt hat einer von euch ja gesehen welcher voll Honk meine rechte Rückleuchte zerdeppert hat (und das nicht mit nem Parkrempler sieht nach Vorsatz aus tttt.png)

    Heady Owner
    war auch da hab aber leider nix gesehen. echt zum kotzen...solche leute sind echt arm

    lg Marc
    ChrisPaffe Driver
    habe leider auch nix gesehen :pensive: und solche penner gibt es leider gottes auf diesem planeten :/ mir hat am donnerstag einer den heckspoiler zerdeppert, ist nicht ganz durch gerissen aber das regt auf weil lassen kann man es auf dauer auch nicht :pensive: tut mir leid für dich !
    Kai_Kevelaer Driver
    Ja da hast du recht auf Dauer kann man es nicht lassen aber jetzt was anderes hat einer von euch vielleicht noch zufällig ne rechte Rückleuchte vom Facelift Modell oder halt nen paar Rückleuchten wenn einer was hat oder mir sagen kann wo ich welche herbekomme außer Toyota bitte PN
    wert Owner
    "Kai_Kevelaer" schrieb:

    Ich war gestern auch da habe und direkt unschöne Erfahrung mit Neidern gemacht sry für off Topic aber vllt hat einer von euch ja gesehen welcher voll Honk meine rechte Rückleuchte zerdeppert hat (und das nicht mit nem Parkrempler sieht nach Vorsatz aus tttt.png)


    Haette ich das gesehen wuerdest du den jenigen blutig vor deinem Auto liegen sehen.Sorry fuer meine agressivitaet aber bei sowas sehe ich rot. Wo ich da wahr habe ich nur die schwarze gesehen und ne silberne die ueber die Bahn richtung Bochum fuhr.
    criro8554
    Jo das war ich :grinning: dann warst du das mit der roten stimmt's :wink:
    criro8554
    Wer ist heute mit seiner roten supra aus Richtung Düsseldorf Flughafen gekommen neusser Kennzeichen ...wenn mich nicht alles täuscht war da noch ein Celsius ,Colt und ein 350z dabei
    neussermkiv Owner
    Ja genau ich war das :grinning:
    Mareiki Owner
    Na gut,dass wir nicht dort waren und lieber nach Oberhausen Gefahren sind...
    Oxwall Community Software