Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Carfreitag, 21.03.2008 | Forum

    McGregory Owner
    Ist jemand am Ring? Ich suche momentan vergeblich nach Arrgumenten :grinning:
    Anonym Driver
    moin,

    mal schauen wie das wetter wird...

    letztes jahr war mir ehrlich gesagt etwas zu voll...

    bring mal ein paar argumente, daß ich auch fahre greggy :grinning: :grinning:

    gruß

    maik
    marco Insider
    ich bin da :grinning:
    reicht das als argument *g* :wink:
    Japanfanatic DrIvEr
    öhm, schöne Autos, nette Leute...ich bin da?:grinning:
    Blacksupra
    @Gregor wie immer ist die Neuwied Connection morgens anwesend.Handy NR per PN
    DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: Blacksupra
    @Gregor wie immer ist die Neuwied Connection morgens anwesend.Handy NR per PN


    Hallo Jööörg :wink:

    bin dieses Jahr leider nicht da,
    werde dieses Jahr mal schön ausschlafen.

    cu Andy
    Blacksupra
    Es sei Dir gegönnt :grinning: .Aber trotzdem schade da wir abends noch nach Limburg an der A3 auf ein großes Carfreitag Nachttreffen fahren.
    SchwesterS
    Ich denke ich bin dabei; und ich denke weiter dass ich Gregor wieder nicht finden werde :grinning:
    McGregory Owner
    Ahh schau an, die SchwesterS wird auch dabei sein...

    Das sind jetzt schon 2 guuuuute Arrgumente!!!


    Natürlich Schwester und Jörg :grinning:
    DerKrieger DrIvEr
    Gregor ist der mit den roten, Schulterlangen Haaren, eigentlich nict zu übersehen.

    cu Andy
    McGregory Owner
    Hehe, nee Krieger. Mit dem alter hat die Haarpracht leider abgenommen. :grinning:

    http://www.futureclick.net/wp-content/uploads/2007/08/glatze.jpg
    WongFajHong Insider
    wo isn das genau? mehr daten bitte... kosta quandas?
    HotOtt
    wenns wetter gut wird bin ich wie letztes jahr auch wieder am brünnchen... :sunglasses:
    MICHI79 Driver
    komme natührlich auch, aber dieses jahr leider ohne meine Kleine, iss leider nicht fertig biss dann.

    der karfreitag iss ja auch recht früh heuer!!

    @Greg C U ¦ Brünnchen
    SchwesterS
    @ Greg
    Du meinst es ist ein gutes Argument wenn ich Dich wieder nicht finde :frage: :grinning:

    @Krieger
    Ich kenne seine Haarpracht vom letzten "Jugendherbergeaufenthalt" mit der RMG am Ring :grinning:

    @Wong Faj Hong
    Karfreitag trifft sich alles und jeder am Nürburgring, genauer am Brünnchen, einer der Parkplätze an den Streckepunkten. Kommen darf wer lustig ist, außerdem sieht man jedes Fabrikat. Kosten gut das Ganze gar nix, außer vielleicht ne Wagenwäsche danach, denn der Parkplatz wurde nur zum Teil geteert und die Plätze sind natürlich direkt vergeben. Das andere ist Schotterzeugs :wink:

    Erfahrungsgemäß findet nicht jeder jeden :grinning: da es ziemlich voll ist. Aber gut, ihr Suprafahrer findet euch schon :grinning:


    Blacksupra
    Achtet einfach auf eine weiße Toyota Flagge :grinning:
    Suprababe
    Erscheine auch :blush:

    Habe schon auf Recaro ´07 einige Supras gesehen aber keine Besitzer gefunden...
    hoffe das ist diesmal anders :blush:
    akslave Driver
    Und wo ist dieser besagte Platz genau?...

    meine frau grade nur so,...hey gehen wir an karfreitag zu meinen eltern?? :rolleyes:
    da ist mir schwubs grade wieder ein fluchtweg eingefallen,...hab nur gesagt das ich mich da schon zu so nem treffen angemeldet habe,...brauche also schleunigst mehr daten, bevor das ganze auffliegt!!!... :grinning:

    gruß arthur
    McGregory Owner
    Das ist am Nürburgring.
    erko Owner
    währe das Treffen am Nürburgring ?
    Könnte man es mal genauer Beschreibung wie ..
    - Uhrzeit
    - Parkplatz usw.


    Danke

    PS . Dann würde ich auch da sein und euch mal kennen lernen.

    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software