en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    \"Carfreitag\" 2 April 2010 Nürburgring | Forum

    Nabend

    paralell zu maik´s treffenthread im Juni, starte ich hier nen kleinen Aufruf zum gemeinsammen treffen am Karfreitag in knapp 2 wochen.

    Sollte den meisten ja schon ein Begriff sein, daher rede ich garnicht lange um den heißen Brei.

    Wer von euch wird wieder mit von der Partie sein ?
    Wo zu welcher Zeit könnte man sich treffen ?

    Ich werde in Bruchsal auf die Autobahn fahren und würde mich freuen, wenn ich schon auf der anfahrt den einen oder anderen treffen könnte. ( evtl. Chriss TT, Supra 88 ... ihr kommt doch alle aus dem süden :blush: )
    Ich reise schon am Donnerstag an und bleibe bis Sonntag !!

    Wohne im Dorint, fahre aber mit dem EVO 10 hoch. Das ist das passende Auto um ein wenig um den Ring zu fetzen !! :blush:

    Wenn ihr nen EVO 10 mit M- (Münchner) Nummer sieht, bin ich das.

    Peter
    letztes jahr cupra, dieses jahr evo :blush:
    was kommt nächstes jahr :sunglasses:
    Werde auch da sein aber ohne meine Lady, bin am umbauen.

    Gruß Chris
    Hey Freunde.

    Also ich werde auch Donnerstag anreisen. Wohne wie Peter im Dorint.
    Ich bin mit einem Gumpert Apollo V- und einem Lexus IS-F M- vor Ort.
    Also Peter, wenn du im Rückspiegel eines der genannten Autos siehst, setze bitte schon einmal den Blinker. :grinning:

    LG Philip
    moin,

    das treffen welches ich gepostet hab ist im juli :wink:

    ich werd wohl mit erko da sein...

    gruß

    maik
    Ich komme nur am Freitag zum Nürburgring. Ich werde mit meinem Evo X da sein und will damit auch auf den Ring. :blush:

    Wenn Ihr einen roten Evo X seht, mit Kennzeichen "MI CS 242" das bin ich. :grinning:
    Wir werden vorausgesetzt, dass ich den Motor / Karosse wieder komplett bekomme (was gut aussieht), auch hoch fahren. Können gerne ne Südkolone starten, eventuell parallel zum Toyota Forum.

    Machen wir mal ne Liste:

    - ChrisTT (wenn Auto fertig und kein Schnee/Regen) Südkolone
    - GTE-Capo - Südkolone
    - Phillip - Donnerstag
    - Andy - Donnerstag
    - Maik - Nordkolone
    - Gummel -
    - etc

    Grüße

    Chris
    Halo Jungs
    Also wenn das Wetter mitspielt bin ich auch dabei
    Endweder mit der SUPRA oder mit der ZR1 ( je nach dem wer anspringt ) :blush:
    wann gehts den da immer so los?

    gruß

    Faissal
    Wenn es zum Brünnchen geht bis spätesten 10 uhr da sein ... sonst kommt man nicht mehr drauf. War letztes Jahr zumindest so. Ich weiß noch nicht ob ich/wir mitkommen, wenn die Kiste anspringt denke ich mal schon. Werde dich, Maik, diebezüglich nochmal anrufen.
    Ich werd wohl mit meiner Baustellen-Sup auch vorbei kommen. Zur Zeit noch etwas unschlüssig weils mir dort allgemein VIEL zu voll ist.
    @GTE-Capo

    Nächstes Jahr muss ich mir noch überlegen :blush: Vielleicht GTR ? :blush:

    Naja... Man(n) braucht ja ein wenig Abwechslung

    Wir sehen uns am Ring.

    @Philip

    Hey Philip alte Nase !! Du trumpfst aber auf :blush: :blush: Du ... aber grundsätzlich setze ich nur für Autos mit Leistung nen Blinker... LOOOOOOOL:.... OK OK OK !! Ich fahr auf die Seite.. Hoffe wir sehen uns dann im Dorint... Wir sind jeden Abend im Pool. Sind bei mir noch nen Hauffen EVO Fahrer mit dabei :blush:

    Peter
    Werde höchstwahrscheinlich auch am Start sein, aber früher als letztes Jahr, kein Bock auf diesen Megastau.
    Hey Wong vllt sieht man sich ja dann dieses Jahr mal richtig, anstatt nur ein Schrei aus der Supra :grinning:, wie letztes Jahr.
    Original geschrieben von: nanni
    Hey Wong vllt sieht man sich ja dann dieses Jahr mal richtig, anstatt nur ein Schrei aus der Supra :grinning:, wie letztes Jahr.


    Von mir aus gerne! EIN Treffpunkt würde Sinn machen. Also Brünnchen?
    Ja wie gesagt wenn die Karre wieder läuft und ich hoffentlich wieder aus England zurück bin, bin ich dabei !!! Ich denke Maik und Erko kommen auch wieder zum Brünnchen ?!
    Jungs dann schließt schonmal das Batterie Ladegerät an ... was soll da noch dazwischen kommen :wink:

    Ich bin seit 2 Tagen wieder auf der Straße und es hat bis jetzt kein Problem gegeben.

    Südkollone hört sich gut an. Ich will mich jetzt zwar nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke ich werde mit einigen MKIV´s zusammen fahren. Das kommt nur darauf an, wer bis dahin fertig ist und Tüv hat usw. :sunglasses:

    Wenn das Wetter wie 2009 wird, dann freue ich mich schon jetzt auf das Treffen und die Fahrt !
    moin,

    Hey Wong vllt sieht man sich ja dann dieses Jahr mal richtig, anstatt nur ein Schrei aus der Supra , wie letztes Jahr.


    mir isser vors auto gehüpft :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

    gruß

    maik
    Original geschrieben von: Maik
    moin,

    [QUOTE]Hey Wong vllt sieht man sich ja dann dieses Jahr mal richtig, anstatt nur ein Schrei aus der Supra , wie letztes Jahr.


    mir isser vors auto gehüpft :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

    gruß

    maik


    :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
    Ich reise Freitags an, komme entweder mit der Supra oder dem IS300.
    Bin auch im DORINT zu finden :blush:

    cu Andy
    Pages: 1 2 3 4 5 6 »