Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    \"Carfreitag\" 2 April 2010 Nürburgring | Forum

    Nabend

    paralell zu maik´s treffenthread im Juni, starte ich hier nen kleinen Aufruf zum gemeinsammen treffen am Karfreitag in knapp 2 wochen.

    Sollte den meisten ja schon ein Begriff sein, daher rede ich garnicht lange um den heißen Brei.

    Wer von euch wird wieder mit von der Partie sein ?
    Wo zu welcher Zeit könnte man sich treffen ?

    Ich werde in Bruchsal auf die Autobahn fahren und würde mich freuen, wenn ich schon auf der anfahrt den einen oder anderen treffen könnte. ( evtl. Chriss TT, Supra 88 ... ihr kommt doch alle aus dem süden :blush: )
    Seiten: 1 2 3 4 5 6 »