Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Carbon Lippe und Diffusor hinten, Fragen über Fragen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    NoSk1LLeD Insider
    Hi Leute,

ich will unbedingt noch nen schönen Diffusor für hinten und vorne wenn möglich ne Lippe aus Carbon in so ner ART Diffusor Optik.
    GIbts sowas?
    Hab zb. bei Knightracer geschaut, die führen nur normale carbon lippen für vorne
    Für hinten gibts nen Uni. Diffusor, weiß jemand passt der ohne große Anpassungen auf der Orgi Stoßstange?

Oder kann jemand soetwas bauen nach Wunsch und mit Carbon laminieren oder ähnliches?
    Kennt jemand auch normale GFK Lippen mit Diffusoroptik?

Gruß Mario
    CanisLupus Driver
    Shine Auto hat einen Diffusor. Auch erhältlich bei Whifbitz.
    ANKRacing DrIvEr
    Was genau meinst du mit Diffusor-Optik?

Draggers Racing (Jan) wird ja demnächst einen ähnlichen Diffusor wie den Top Secret anbieten.
    NoSk1LLeD Insider
    Hätte halt gerne so ne Diffusor Optik.

Vorne gerne nur per Lippe, hinten halt nen kompletten Difussor der unter der Stoßstange passt.

Habe Whifbitz schon gesehen vorhin, pervers:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Aber Preisintensiv hab ich bemerkt, zumal da ja noch Zoll dazu käme?
    Kost ja der Diffusor für hinten schon ca 1400,-€..
    Zudem wird der DIffusor nur passen wenn die passenden Seitenwand hinten auch dran sitzt... so schauts auch aufm Bild aus..

Finde die Schweller auch sehr lecker

Hier mal der Link

http://whifbitzperformancetuning.co.uk/toyota-supra-body-kits-styling-shine-auto-project-p-11812.html

CanisLupus Driver
    "NoSk1LLeD" schrieb:

Hätte halt gerne so ne Diffusor Optik.

Vorne gerne nur per Lippe, hinten halt nen kompletten Difussor der unter der Stoßstange passt.

Habe Whifbitz schon gesehen vorhin, pervers:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Aber Preisintensiv hab ich bemerkt, zumal da ja noch Zoll dazu käme?
    Kost ja der Diffusor für hinten schon ca 1400,-€..
    Zudem wird der DIffusor nur passen wenn die passenden Seitenwand hinten auch dran sitzt... so schauts auch aufm Bild aus..

Finde die Schweller auch sehr lecker

Hier mal der Link

http://whifbitzperformancetuning.co.uk/toyota-supra-body-kits-styling-shine-auto-project-p-11812.html

Inwiefern nur passen wenn die passende Seitenwand dran sitzt? Welche seitenwand? Gibt bei dem Diffusor verschiedene "ausbaustufen" entweder nur die platte oder noch in der mitte ein teil dazu oder noch die seitlichen teile dazu. Je nachdem was du drann haben willst.
    NoSk1LLeD Insider
    auf dem Bild sieht man doch das hinten beidseitig ne Verbreiterung dran sitzt.
    Habe daher das Gefühl, das der Diffusor nur mit der Seitenwand passt?! weil ansonsten der Diffusor zu breit ist?

Falsch ich falsch liege, bedanke ich mich für Aufklärung
    Klappi
    "CanisLupus" schrieb:

Shine Auto hat einen Diffusor. Auch erhältlich bei Whifbitz.

Auch bei mir alles von shine erhältlich als Deutscher Händler.
    Bei Fragen zu Preisen einfach Anschreiben.

Gruß Klappi
    CanisLupus Driver
    "NoSk1LLeD" schrieb:

auf dem Bild sieht man doch das hinten beidseitig ne Verbreiterung dran sitzt.
    Habe daher das Gefühl, das der Diffusor nur mit der Seitenwand passt?! weil ansonsten der Diffusor zu breit ist?

Falsch ich falsch liege, bedanke ich mich für Aufklärung

Du meinst das Widebody kit auf den Bildern mit dem Roten Supra? Der Diffusor passt auf alle Supras mit OEM Heckstoßstange. Gab wohl einige die meinten es passt mit den kleinen Anfsätzen hinten nicht aber andere haben das auch geschafft zu kombinieren. Wie es mit Aftermarket aussieht keine ahnung...
    Avalanche_515 DrIvEr
    Wir haben unseren Diffusor-Prototypen diese Woche erhalten. Morgen (Sa. 11.08.2012) bauen wir ihn an und prüfen die Passgenauigeit.
    Die Qualität ist top und der Preis wird auf jeden Fall 3-stellig bleiben. Nichts mit 1.400 EUR + Versand etc.
    Ich werde in etwa 14 Tagen Bilder vom Diffusor in einem extra thread posten, Preise bekannt geben und die Sammelbestellung starten.

Wenn Du mit den interen Seitenteilen die kleinen Veilside-Aufsetzer meinst, die hatte ich auch hinten an den Seiten dran als ich meinen Top Secret Diffusor dran hatte. Die passen schon, man muss sie nur ein bisschen anpassen - passt aber! Kannst meine dann haben...
    Oxwall Community Software