Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Car & Coffee 03.07.2016 in Hamburg | Forum

Jul 4 '16
Guten Morgen :blush:

Gestern am Sonntag, fand bei uns in Hamburg wieder einmal das Cars & Coffee Treffen statt.

Paul (japanfanatic), Joel (Jay_Ess) und ich wollten uns das ganze nicht entgehen lasse.... eigentlich wie jedes der 4 Cars & Coffee Treffen im Jahr.:grinning:

Leider gibt s keine Bilder und Videos von unser Hinfahrt, denn die war der Hammer.....und ja, stellt euch vor, ich habe auch mal mein Gaspedal gefunden. :grinning:


https://abload.de/img/1i4ujw.jpg

https://abload.de/img/23eumq.jpg
https://abload.de/img/38pu41.jpg
https://abload.de/img/47ou3s.jpg
https://abload.de/img/53ju1q.jpg
https://abload.de/img/60zupa.jpg
https://abload.de/img/757uth.jpg
https://abload.de/img/8bxup9.jpg

Boys'n the Hoodninja.png
https://abload.de/img/9lxu6r.jpg
https://abload.de/img/100eu97.jpg


US-Spec von Robert (im Forum SupraPepe) der schon seit Uhrzeiten und vor Gründung von mkiv.de in seinem Besitz ist. Ich fands echt cool, den Wagen mal live zu sehen... Hier in Hamburg ist der schon recht Bekannt. Unser Greg müsste das Auto auch gut kennen.

https://abload.de/img/138cuo4.jpg

Der Aktive-Spoiler so wie die Sitzheiztung (gab es beim US-Spec nicht) wurden mit den originalen Schaltern nachträglich verbaut. Ebenso wie eine Analoguhr, die nicht vom Facelift stammt. :blush:

https://abload.de/img/14houn3.jpg


Schönster Gast des Tages (abgesehen von den Supas): LFA !!!

https://abload.de/img/15etuad.jpg
https://abload.de/img/16slu40.jpg

Natürlich waren noch viel viel mehr schöne Autos wie: Nissan Skyline R34 GTR, Nissan GTR, Porsche 964, vier Delorean's, Toyota Chaser, Porsche 993 dort...

Gruß
Arne
Jul 4 '16
Boys in the Hood, hahahahaha :grinning: :grinning: :grinning: Ihr Spackos! :grinning:
Jul 4 '16
Wem gehört denn die Paderborner Supra?
Jul 4 '16
Silece2k6 schrieb:

Wem gehört denn die Paderborner Supra?

Die gehört Paul (Japanfanatic)
Grüsse
Pascal
Jul 4 '16
Paul :confused::confused::confused:
https://abload.de/img/01673234824_7_86867631tujo.jpg
https://abload.de/img/01673234824_9_9737880m9uap.jpghttps://abload.de/img/01673234824_8_48790245xux9.jpg
Jul 4 '16
https://abload.de/img/9lxu6r.jpg

Das offizielle internationale Zeichen für "ischbinkrassesuprafahra"
Jul 4 '16
Schöne Bilderreihe :wink:
Den Sound vom LFA würde ich auch mal gerne live erleben!
Jul 5 '16
https://abload.de/img/0167524824_8_79607520lauj4.jpg
https://abload.de/img/0167524824_22_7588155iauep.jpg
Jul 5 '16
Wunderschön! :heart:

Der Termin muss an mir vorbeigegangen sein, das hätte ich mir nicht entgehen lassen dürfen! Wann findet das nächste Car & Coffee statt? Ich würde gerne mal etwas Blau unter eure Supras mischen. :wink:


Grüße