Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Brummen aus der Nähe vom Luftfilter | Forum

alexsupra Driver
    Hi Leute vieleicht hat das von euch einer schon mal gehabt.Wenn ich Gasgebe und die Drehzahl geht wieder runter brummt irgendwas vorne in der Nähe vom Filter hört sich fast so an als wäre es Direkt am Filter ,schaltet da irgendwas kann mir es nicht erklären.
    Danke schon mal.
    alexsupra Driver
    Keiner der helfen kann das ist schwach-)
    Benu Insider
    "alexsupra" schrieb:

Keiner der helfen kann das ist schwach-)

Mit solchen Zitaten wirst du sicherlich bald eine Antwort bekommen.....

Aber mit deinem Wissen in anderen Treads zu sämtlichen Themen sollte doch auch dieses Problem für dich lösbar sein?

Warte einfach mal noch ein wenig und du wirst evtl. schon noch einen Tipp bekommen!

Artega_driver Owner
    Hallo Alex.

Zuerstmal hat Benu schon recht. Mit solchen Zitaten erreichst du höchstens das Gegenteil.
    Aber back to topic...
    Hast du noch den Orginalen Filterkasten oder einen Zubehör-filter verbaut ?

Gruss
    Hans
    alexsupra Driver
    Roma du bist so witzig ,da ist sogar OTTO ein Scheiss gegen dich.
    HKS Filter verbaut hab schon nachgeschaut nix gefunden,also wenn er irgendwo undicht ist bewirkt das auf jedenfall ein Brummen?
    alexsupra Driver
    Ja ja isss Klaaar.
    Im Stand und auch beim fahren geht an dann wieder aus.Ist mir bei meinem Apexi Filter den ich vorher drauf hatte nicht so stark aufgefallen.Schau morgen mal genauer aber dicht ist alles.Kann doch nicht von dem Pilz kommen fahren doch bestimmt noch mehr Leute.
    ANKRacing DrIvEr
    Ich hab den Pilz auch und kein derartiges Brummen.....
    MrMagou Driver
    Musste mal reingucken, vielleicht sitzt ein Bienenschwarm drin, und rockt im Tackt.:blush::sunglasses:
    alexsupra Driver
    Sag mal hab ihr sonst nix zu tun die dummen Antworten könnt ihr euch sparen wenn ihr hier nix dazu beitragen könnt.
    MrMagou Driver
    Was soll man dazu auch sinnvoll Beitragen? Ferndiagnosen haben noch nie wirklich funktioniert.
    Mach doch mal ein Bild von der Stelle, vielleicht vibriert da irgendwo die verkleidung.
    Oder vielleicht ein Video damit man es mal hört.
    DUX Owner
    "Roma" schrieb:

ich habs, hast bestimmt nen kolben-fresser.. deswegen brummt das so :grinning::grinning:DDD

sowas in der art XD
    alexsupra Driver
    Ich bin nicht Aleks sondern Alex aber ich seh schon mit dem Deutsch habt ihr es schwer und wenn ihr nicht weiter weist kommt nur Mist tja vielleicht kommt ja noch jemand dazu der den Plan hat.
    Benu Insider
    "alexsupra" schrieb:

Ich bin nicht Aleks sondern Alex aber ich seh schon mit dem Deutsch habt ihr es schwer und wenn ihr nicht weiter weist kommt nur Mist tja vielleicht kommt ja noch jemand dazu der den Plan hat.

Dein Deutsch ist etwa so prickelnd wie eine verschissene Unterhose eines Kleinkindes, also reiss das Maul nicht zuweit auf!!!

Du gehst denn Leuten hier drin tierisch auf den Zeiger mit deinen Statements...
    TOMI
    "Benu" schrieb:

"alexsupra" schrieb:

Dein Deutsch ist etwa so prickelnd wie eine verschissene Unterhose eines Kleinkindes, also reiss das Maul nicht zuweit auf!!!

Du gehst denn Leuten hier drin tierisch auf den Zeiger mit deinen Statements...
    100% tttt.png:grinning::grinning:
    MrMagou Driver
    "alexsupra" schrieb:

vielleicht kommt ja noch jemand dazu der den Plan hat.

was für einen Plan? Einen Brummplan? Alex jetzt hör auf dich Lächerlich zu machen, und denk mal kurz drüber nach was du hier gefragt hast.
    fastby4 Driver
    Ich würde mal die Ansaugrohre von den Turbos abnehmen und prüfen ob nicht die Compressorräder am Gehäusse streifen oder gar
    ein stück der Räder fehlt diese unwucht im Turbo würde ein Brummen erzeugen.

MFG Thomas
    alexsupra Driver
    Benu du bist wohl früher zu oft vom Wickeltisch auf den Kopf gefallen wenn du dein Ton nicht mal änderst stoff ich dir mal dein Maul.Der einzige der hier immer anständige Antworten gibt ist der Thomas und ein paar andere.Und die anderen Dummschwätzer könnt euch raushalten.Hab den Fehler gefunden kann geschlossen werden.
    zwischengaschri Driver
    Hallo Jungs,

Hat einer Von Euch mitbekommen was es nun schlussendlich war?

Würde mich interessieren, da ich das selbe Symptom habe.

Mfg Chris
    Waisenhaustuning
    Ja, er stofft dier daas Mauul, also passs auf.

Da ich nicht soo oft mitlese, wo ist hier das Problem, da hat halt jemand ne Schrottkarre gekauft und will sie richten..

Wenn es solche Leute nicht gäbe, wären gute gute MKIV gar nichts wert.
    Waisenhaustuning
    Ja, er stofft dier daas Mauul, also passs auf.

Da ich nicht soo oft mitlese, wo ist hier das Problem???
    Da hat halt jemand ne Schrottkarre gekauft und will sie richten....
    Und was wenn er Japaner ist und sich hier schlau macht..

Ist jetzt neuerdings gutes deutsch für den Suprabesitz ausschlaggebend ????

Ich weiss ja auch was ihr meint, aber wollt ihr euch wirklich so durch euren Wagen profilieren ???

Wenn es solche Leute nicht gäbe, wären gute gute MKIV gar nichts wert.#

Und wenn er ein Troll sein sollte, warum füttert ihr ihn?
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software