Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Brummen aus der Nähe vom Luftfilter | Forum

Mai 4 '12
Hi Leute vieleicht hat das von euch einer schon mal gehabt.Wenn ich Gasgebe und die Drehzahl geht wieder runter brummt irgendwas vorne in der Nähe vom Filter hört sich fast so an als wäre es Direkt am Filter ,schaltet da irgendwas kann mir es nicht erklären.
Danke schon mal.
Mai 5 '12
Keiner der helfen kann das ist schwach-)
Mai 5 '12
"alexsupra" schrieb:

Keiner der helfen kann das ist schwach-)


Mit solchen Zitaten wirst du sicherlich bald eine Antwort bekommen.....

Aber mit deinem Wissen in anderen Treads zu sämtlichen Themen sollte doch auch dieses Problem für dich lösbar sein?

Warte einfach mal noch ein wenig und du wirst evtl. schon noch einen Tipp bekommen!

Mai 5 '12
Hallo Alex.

Zuerstmal hat Benu schon recht. Mit solchen Zitaten erreichst du höchstens das Gegenteil.
Aber back to topic...
Hast du noch den Orginalen Filterkasten oder einen Zubehör-filter verbaut ?

Gruss
Hans
Mai 5 '12
Roma du bist so witzig ,da ist sogar OTTO ein Scheiss gegen dich.
HKS Filter verbaut hab schon nachgeschaut nix gefunden,also wenn er irgendwo undicht ist bewirkt das auf jedenfall ein Brummen?
Mai 5 '12
Ja ja isss Klaaar.
Im Stand und auch beim fahren geht an dann wieder aus.Ist mir bei meinem Apexi Filter den ich vorher drauf hatte nicht so stark aufgefallen.Schau morgen mal genauer aber dicht ist alles.Kann doch nicht von dem Pilz kommen fahren doch bestimmt noch mehr Leute.
Mai 5 '12
Ich hab den Pilz auch und kein derartiges Brummen.....
Mai 6 '12
Musste mal reingucken, vielleicht sitzt ein Bienenschwarm drin, und rockt im Tackt.:blush::sunglasses:
Mai 6 '12
Sag mal hab ihr sonst nix zu tun die dummen Antworten könnt ihr euch sparen wenn ihr hier nix dazu beitragen könnt.
Mai 6 '12
Was soll man dazu auch sinnvoll Beitragen? Ferndiagnosen haben noch nie wirklich funktioniert.
Mach doch mal ein Bild von der Stelle, vielleicht vibriert da irgendwo die verkleidung.
Oder vielleicht ein Video damit man es mal hört.
Mai 6 '12
"Roma" schrieb:

ich habs, hast bestimmt nen kolben-fresser.. deswegen brummt das so :grinning::grinning:DDD


sowas in der art XD
Mai 6 '12
Ich bin nicht Aleks sondern Alex aber ich seh schon mit dem Deutsch habt ihr es schwer und wenn ihr nicht weiter weist kommt nur Mist tja vielleicht kommt ja noch jemand dazu der den Plan hat.
Mai 6 '12
"alexsupra" schrieb:

Ich bin nicht Aleks sondern Alex aber ich seh schon mit dem Deutsch habt ihr es schwer und wenn ihr nicht weiter weist kommt nur Mist tja vielleicht kommt ja noch jemand dazu der den Plan hat.


Dein Deutsch ist etwa so prickelnd wie eine verschissene Unterhose eines Kleinkindes, also reiss das Maul nicht zuweit auf!!!

Du gehst denn Leuten hier drin tierisch auf den Zeiger mit deinen Statements...
Mai 7 '12
"Benu" schrieb:

"alexsupra" schrieb:

Ich bin nicht Aleks sondern Alex aber ich seh schon mit dem Deutsch habt ihr es schwer und wenn ihr nicht weiter weist kommt nur Mist tja vielleicht kommt ja noch jemand dazu der den Plan hat.
Dein Deutsch ist etwa so prickelnd wie eine verschissene Unterhose eines Kleinkindes, also reiss das Maul nicht zuweit auf!!!

Du gehst denn Leuten hier drin tierisch auf den Zeiger mit deinen Statements...
100% tttt.png:grinning::grinning:
Mai 7 '12
"alexsupra" schrieb:

vielleicht kommt ja noch jemand dazu der den Plan hat.

was für einen Plan? Einen Brummplan? Alex jetzt hör auf dich Lächerlich zu machen, und denk mal kurz drüber nach was du hier gefragt hast.
Mai 7 '12
Ich würde mal die Ansaugrohre von den Turbos abnehmen und prüfen ob nicht die Compressorräder am Gehäusse streifen oder gar
ein stück der Räder fehlt diese unwucht im Turbo würde ein Brummen erzeugen.

MFG Thomas
Mai 7 '12
Benu du bist wohl früher zu oft vom Wickeltisch auf den Kopf gefallen wenn du dein Ton nicht mal änderst stoff ich dir mal dein Maul.Der einzige der hier immer anständige Antworten gibt ist der Thomas und ein paar andere.Und die anderen Dummschwätzer könnt euch raushalten.Hab den Fehler gefunden kann geschlossen werden.
Aug 4 '14
Hallo Jungs,

Hat einer Von Euch mitbekommen was es nun schlussendlich war?

Würde mich interessieren, da ich das selbe Symptom habe.

Mfg Chris
Aug 5 '14
Ja, er stofft dier daas Mauul, also passs auf.


Da ich nicht soo oft mitlese, wo ist hier das Problem, da hat halt jemand ne Schrottkarre gekauft und will sie richten..

Wenn es solche Leute nicht gäbe, wären gute gute MKIV gar nichts wert.
Aug 5 '14
Ja, er stofft dier daas Mauul, also passs auf.


Da ich nicht soo oft mitlese, wo ist hier das Problem???
Da hat halt jemand ne Schrottkarre gekauft und will sie richten....
Und was wenn er Japaner ist und sich hier schlau macht..

Ist jetzt neuerdings gutes deutsch für den Suprabesitz ausschlaggebend ????

Ich weiss ja auch was ihr meint, aber wollt ihr euch wirklich so durch euren Wagen profilieren ???


Wenn es solche Leute nicht gäbe, wären gute gute MKIV gar nichts wert.#

Und wenn er ein Troll sein sollte, warum füttert ihr ihn?
Seiten: 1 2 »