de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Brensanlage Gutachten | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Wer von euch hat eine GRÖSSERE Bremsanlage verbaut, und diese eingetragen(Typ.).

    Will mir auch eine zulegen,weiss aber noch nicht welche............

    interessant wäre:
    356mm vo. 8 kolben
    356mm hi. 6 kolben

    Wieso willst du 6 Kolben hinten ?!^^ Nicht bissl "oversize"?:grin:

    Gruß
    Schaf
    Hi Biete ja das komplette Programm von XYZ Brakes an in Deutschland und bin auch dabei es wegen dem Tüv hin zu bekommen was aber meiner meinung kein Problem werden wird da die Firma ISO und Tüv Zertifiziert ist.
    Falls du interesse hast an einer Bremse melde dich einfach oder schau im Marktplatz Händler Bereich unter Klapdor-Racing.

    Gruss Klappi
    Laut MPS Engeneering ist es gar kein Problem die XYZ Bremsen Abnehmen zu lassen auch ohne ABE usw.
    Die Quali soll besser sein als D2 und K-Sport.
    Klappis Preise dafür sind wirklich gut. Und der Support der Hammer.
    356 Scheiben 8 Kolben D2 Preis Leistung spitze.Kannst natürlich auch ne Endless für 24h Rennen fahren wo nur die Scheibe 1000Euro kostet-)
    Die quali zwischen D2, K-Sport und XYZ müsste recht gleich sein da diese 3 Firmen aus einem und dem selber Werk kommen. :wink:
    Mit dem eintragen wird ne ABE nicht viel bringen. Es sei denn man hat deutsches Modell. Da bei den imports die Schlüssel Nummer ausgenullt ist muss eh alles per einzelabnahme eingetragen werden.
    "GhostMD86" schrieb:

    Die quali zwischen D2, K-Sport und XYZ müsste recht gleich sein da diese 3 Firmen aus einem und dem selber Werk kommen. :wink:


    Falsch XYZ hat ein eigenes Werk wo die herstellen.