Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bremsscheiben und Beläge NA/J-Spec | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Dez 26 '12
Falls jemand für seine J-Spec Bremsanlage Scheiben und Beläge brauch habe ich eine gute und günstige alternative gefunden!
Und zwar bei kfzteile24.de folgende Scheiben und Beläge:
Vorderachse:
Bremsscheibe · Art.-Nr. J3302164
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse · Art.-Nr. J3602072

Hinterachse:
Bremsscheibe · Art.-Nr. J3312031
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse · Art.-Nr. J3612016

Habe es letzte Woche bei meiner NA vorne verbaut! Passgenauigkeit ist Super! und es quietscht nich! Bremsleistung is auch in Ordnung!


MfG


SnakeShit
Dez 26 '12
Super. Danke für den Tipp!
Dez 27 '12
Wieviel billiger könnten die denn noch sein als Original von Toyota? :grin:
Dez 27 '12
Ich weiß nicht was die bei Toyota kosten, ich hab für VA scheiben beläge 120€ bezhalt
Dez 27 '12
Ich hatte damals 190 für 2 Scheiben bezahlt orginal Toyota.Aber die Bremse ist echt Schrott ist nur was für non Turbo Fahrer wenn überhaupt.Einmal bei 220 richtig reingetreten schon waren Scheiben und Beläge hinüber