Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bremsenupgrade | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Nov 2 '06
Eine Vollbremsung von 100 auf 0 bis man seinen ganzen Mageninhalt auf der Scheibe wiederfindet oder dem Erlebnis, mal mit vollspeed gegen eine Wand zu fahren.

Nur was für ganz harte oder den Andi :grinning:

http://img114.imageshack.us/img114/4564/005scaled600017oa0.jpg
Nov 2 '06
Bitter böse!!! Wie nennt man so ne Zange? 12 Kolben? :grinning:
Nov 3 '06
Geil,ich mag das DING. :grinning:
Gut MC
Nov 3 '06
Jau sowas gibts von Tarox.. 3500 - 4000 €

Obs Sinn hat? Ich kenn keinen Rennwagen, bzw. Rennserie mit solchen Bremsanlagen.
Nov 3 '06
Fragt sich nur wie die das Teil kühlen...jede Bremse ist nur so gut, wie die Menge die sie an
thermischer Energie abgeben kann...
Nov 3 '06
:joy:, die hat bestimmt nen eigenen CO2 kühlkreislauf, oder doch "nur" ne leitung von der klima angezapft?! :sunglasses:
Nov 4 '06
naja, ein "bissl" übertrieben ist´s schon :grinning::grinning:
Nov 15 '06
Wollte mal eben fragen was mich die UK7D bremsanlage kostet! wollte kein neues thema öffnen wegen ner schnellen frage!!
Danke!!
Nov 23 '06
tja der wagen fuhr sowieso nich
3 tuner haben für die sema den C30 getunt und die deutsche version von heico war der einzige fahrtüchtige
www.swedespeed.com/news/publish/Volvo_News/article_939.html
www.swedespeed.com/news/publish/Volvo_News/article_940.html
www.swedespeed.com/news/publish/Volvo_News/article_941.html

greetz
Mista