Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Bremsen J-Spec | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Anonym Driver
    Hallo.
    Ich habe eine Frage: Meine Bremsen von meiner Supra J-Spec sind dahin. So wie ich es weiß, passen die EU-Spec Bremsen nicht auf die J-Spec.

Woher bekomme ich J-Spec Bremsen?
    Oder wie teuer würde mir der Umbau auf EU-Spec kosten?

MfG
    Waldemar
    Bullitt
    Kannst auch Bremsbeläge und scheiben vom Lexus Gs 300 nehmen!
    SPS Owner
    Ich hab die komplette Bremsanlage günstig zum Verkauf....Sättel (lackiert in weiß), originale Toyota Scheiben und Beläge mit gerade mal 2000km !
    Alex
    Hallo Waldemar geh zum Toyotahändler da bekommst du die Scheiben und Beläge hab selber ne JSpec und hab zusammen nur 250Eur gezahlt.Gruss Alex
    Pred Insider
    muss den Thread mal rauskramen...

Kannst auch Bremsbeläge und scheiben vom Lexus Gs 300 nehmen!

Von welchem Baujahr muss ich die nehmen?
    Hefti2 Driver
    Hallo Waldemar,

ich würde mir ganz ehrlich EU Spec Bremsen besorgen. Neu kosten die Sättel meine ich irgendwas um die 400 bis 500 Euro/St., gebraucht sind die aber immer wieder zu kriegen für um die 200-250 Euro/Paar.
    Die sind in jedem Fall deutlich besser als die kleinen Originalbremsen.
    Wenn ich mal schauen soll einfach mal PN :wink:
    fremdfabrikat
    Ich suche noch ne NA od. J-spec Bremse für hinten! wer was hat kannsich gerne melden!

gruss,Andy...
    TheOne Owner
    ja ich suche auch welche :grinning: NA oder J-Space hinten bei mir melden :wink:
    Pred Insider
    Hey Hefti, kuck mal aufs Datum von Waldemar seinem Post :wink:

Weiß jemand das Bj von dem GS300 Modell wo die Bremsen passen?
    DerKrieger DrIvEr
    lies mal hier, Beitrag von Rockatanski

www.mkiv.de/beitrag_5985_2.htm

cu Andy
    Pred Insider
    perfekt, danke!
    Hefti2 Driver
    Original geschrieben von: Pred
    Hey Hefti, kuck mal aufs Datum von Waldemar seinem Post :wink:

Upps. hatte ich gar net drauf geachtet :rotwerd:

Dieses Thema
    Oxwall Community Software