Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bremsbeläge non Turbo | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Dez 27 '13
Hallo,ich brauche für Supra Bremsbeläge für die Hinterachse!
Eigentlich nur für eine Seite,da der sattel daa mal est gewesen ist!
Wo bekommt man die den auf die schnelle am Besten oder passen da auch andere?
Dez 27 '13
Wollte sagen,brauche für meine Supra:blush:
Dez 27 '13
immer beide seiten wechseln..
scheibe ausgeglüht..?
dann auch neu..

Gibt es für 180,- (Scheiben und Beläge)
Die vom Lexus GS300 (S16) Bj 93-97 passen..
Dez 31 '13
Vielen dank für die schnellen Antworten!
Jan 10 '14
Welche von den Bremsscheiben die auf der Seite gelistet sind sind die richtigen? :grinning:
Steht einmal von 12/93-08/95 und bei den anderen ab 08/95.
Meine Supra hat nach Papieren Erstzulassung 09/95, welche soll ich da nehmen? :grinning: