Super!Ich merke schon,ich fühle mich hier wohl
Wenn ich immer weiter lese möchte ich am liebsten los und noch Heute eine holen,aber ich reis mich zusammen.Möchte keinen
Schnellschuss starten!
Mein Plan ist eh sie solange abgemeldet zu lassen bis ich zufreiden bin wie sie sein soll und alle Mängel bzw Wartungsstaus erledigt sind.
Sie wird Stealthgrau mit schönen 18" und Leistungsmässig so bei 400Ps liegen.Boostcontroller,Auspuff,LLK und Zeitronix Breitbandlambda mit Abgastemp etc ist eh fest verplant.Analoge Stack Pro Control Ladedruckanzeige habe ich noch hier bzw wird mein Volvo spenden.
Sie wird wenn dann eh höchstens 6 Monate im Jahr laufen,für die schlechteren Tage hab ich den Volvo.Ich hoffe ich werde eine gute finden
und habe nicht allzu hohe Erwartungen.Was sich so auf dem Markt befindet und mir angeboten wird,da bin ich mal gespannt.Eins weis ich aber:KEINE Automatik!Ich hatte schon in meinen BMWs immer Getrag und habe auch dort Erfahrungen machen müssen das diese nicht
unzerstörbar sind aber schalten lassen geht gar nicht.Ich habe ständig mit Automatikgetrieben von Aisin zu tun,mir reicht das völlig
Was zur beschriebenen Zuverlässigkeit bzw Kankheiten zu sagen ist,das werde ich ja noch sehen.Denke das wenn Schäden auftreten diese durch schlechte Pflege bzw falsche Behandlung entstanden sind wie es meist so ist.Ich hoffe das es bei diesem Modell noch genug gibt die nicht
nur auf letzter Rille gefahren wurden und die etwas taugen.
Ich las halt schon öfters von Pleuellagerschaden,ausgelutschten Block bei 120000Km,pfeifenden Turbos bei 150000Km etc.!?
Dies alles wieder zu richten wäre kein Thema,die Zeit dafür schon eher.Mein Motorenbauer und Freund ist keine 80Meter von mir entfernt und Möglichkeiten habe ich genug.Ich habe nur noch keinen Plan wo ich Teile etc herbekomme bzw erst mal ein ordentliches Modell.Ich habe mir zwar einen Rahmen gesetzt aber lieber sprenge ich diesen etwas als später nur noch am schrauben zu sein bzw die Katze im Sack zu kaufen!
Ich lese oft im Mobile von einen holländischen Importeur.Möchte den Namen net schreiben da ich weis wie es manchen Foren da ergeht wenn Meinungen ausgesprochen werden.Nur eine Frage:Seriös?