Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

brauche inspiration bezüglich neulack - welche farbe ? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    WongFajHong Insider
    ich hab ein unschlagbar günstiges angebot bekommen für komplettlackierung, was ich nicht abschlagen kann, kein bock mehr auf lambogelb, also her mit den farbvorschlägen (bilder, farbname, farbcode usw) brauche noch etwas inspiration, sonst wirds schwaaaaarz !!!!

ps: keine mehrschichtlacke und es sollte schon zu meinem roten alcantara innen passen

mfg
    LaMinistrat
    ich bin für schwarz, ist einfach zeitlos und passt zur Supra.

Obwohl was auch cool kommt, ist weiß mit ner schwarzen Motorhaupe, vorzugsweise auch aus Carbon. und noch nen paar schwarze Akzente setzen.

Holgi Driver
    Ich persönlich finde ein glanzschwarz genial, sieht aus wie Klavierlack
    und ist das "schönste" schwarz was ich kenne. Ein leuchtendes weiss ist zwar momentan schwer angesagt, aber in drei Jahren auch wieder out und ob das der MKIV so gut steht?

Für mich die schönste Farbe hat BMW im Angebot, nennt sich "Stratusgrau", die Farbe auf 'ner MKIV könnte ich mir gut vorstellen. Ich würde den Wagen nicht in einem Rot-Ton lackieren lassen, da geht sonst der Kontrast zur Innenausstattung verloren.

Gruss
    Holgi
    simonX Insider
    Hey, weiss passt super zur MKIV :grinning: Aber bei einer roten Alcantara Innenaustattung koennte ich mir perlmuttweiss mit einem rotschimmer als Aussenfarbe vorstellen, jedoch glaub ich das dass ein Mehrschichtlack ist... :frage:
    McGregory Owner
    und wird von weitem rosa aussehen :grinning:
    Bullitt
    Den neuen Audi A8 gibt es in nem schwarz-braun das irgendwie leicht weinrot schimmert bei direkter sonneneinstrahlung. Kenne leider nicht die Farbnummer, ein bekannter hat sich seinen Corrado in der Farbe lacken lassen.
    Slot
    Schwarz-matt, sieht super geile aus.
    Gibt es bei mini uk sogar schon ab werk für den cooper.
    Japanfanatic DrIvEr
    SIlber Metallic Farcbode 199:blush:
    BillMorisson
    Also ich wär ja für ein Silbergrau, so eins wie Veilside bei einem ihrer RX-7 Umbauten verwendet hat. Ich hoffe, dass mein Dateianhang klappt.

Ganz nebenbei: Ja, ich bin seit langer Zeit auch mal wieder da :wink:
    Holgi Driver
    Sepang-Bronze gibt es beim neuen M5, die Farbe ist in natura mal echt geil und kommt auf Bildern nicht richtig raus. Das silbergau beim RX7 kommt auch gut, ist aber dem von mir angesprochen stratusgrau sehr nahe.
    http://www.bmwm5.com/photo/data/537/44photo35.jpg
    simonX Insider
    ne ne das wird nicht rosa aussehen, hab hier nen 350Z gesehen der so lackiert war und das sah mal sahnig aus... je nach blickwinkel schimmert es halt roetlich... man es auch mit blauen schimmer nehmen, aber das wuerde ja dann nicht zur Innenaustattung passen :rolleyes:
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: Holgi
    Sepang-Bronze gibt es beim neuen M5, die Farbe ist in natura mal echt geil und kommt auf Bildern nicht richtig raus. Das silbergau beim RX7 kommt auch gut, ist aber dem von mir angesprochen stratusgrau sehr nahe.
    www.bmwm5.com/photo/data/537/44photo35.jpg

Gefällt mir auch sehr gut! Sieht sicher gut auf (d)einem Supra aus!

SchwesterS
    Original geschrieben von: McGregory
    und wird von weitem rosa aussehen :grinning:

Bietet dann aber nen scharfen Kontrast zur roten Innenausstattung :grinning:

Wie wäre es mit gunmetal? (Sofern man das so schreibt :schlecht: )

McGregory Owner
    Original geschrieben von: SchwesterS.
    Wie wäre es mit gunmetal? (Sofern man das so schreibt :schlecht: )

Definitiv NEIN.. Nehme ich schon :grinning:
    WongFajHong Insider
    hehe, wer zuerst kommt, malt auch zuerst :sunglasses:
    gunmetal ist auch geil, so wie die supra hier auf der startseite....
    also klavierschwarz und gunmetal, einen brauche ich noch für ne entscheidung...
    BlueW
    Sepang-Bronze

ich fass es nicht!Da war einer schneller!Auf den Farbkarten bei BMW steht allerdings Sepang silber!
    Ist aber die Farbe.Ein wenig heller als meine![/CODE]
    Da_Force
    Wie währs mit einer Original Supra Farbe

Quicksilver 1B9

www.kitcars.com/Classifieds/AdDetails.asp?classified_id=6553

Graphit Mica Mettallic 1A1

Oder Superwhite 040
    LaMinistrat
    @Da_Force

neeee silber ist zu langweilig, für ne Neulakierung, find ich.

normales schwarz hat schon was.
    ChrisTT Owner
    ...dann gebe ich auch mal mein Senf dazu.

Ich finde die Supra in dunklen Tönen am schönsten. Da du dich nicht für schwarz oder eine andere Farbe entscheiden kannst, habe ich dir einen ganz anderen Vorschlag in rot/Schwarz, was wirklich supergenial aussieht.

Wenn du eine einfache Lackierung haben möchtest, würde ich auf schwarz 202 Original-Toyota gehen, dass ist die schönste Farbe am Supra.

Gruß

Chris
    LaMinistrat
    uffff, wie geil sieht das denn aus. Hammer Optik, ja das isses, die Farbe wird ich nehmen.

So könnte ich mir auch meinen A3 vorstellen. ^^
    Seiten: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software