Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
ich hab ein unschlagbar günstiges angebot bekommen für komplettlackierung, was ich nicht abschlagen kann, kein bock mehr auf lambogelb, also her mit den farbvorschlägen (bilder, farbname, farbcode usw) brauche noch etwas inspiration, sonst wirds schwaaaaarz !!!!
ps: keine mehrschichtlacke und es sollte schon zu meinem roten alcantara innen passen
Ich persönlich finde ein glanzschwarz genial, sieht aus wie Klavierlack und ist das "schönste" schwarz was ich kenne. Ein leuchtendes weiss ist zwar momentan schwer angesagt, aber in drei Jahren auch wieder out und ob das der MKIV so gut steht?
Für mich die schönste Farbe hat BMW im Angebot, nennt sich "Stratusgrau", die Farbe auf 'ner MKIV könnte ich mir gut vorstellen. Ich würde den Wagen nicht in einem Rot-Ton lackieren lassen, da geht sonst der Kontrast zur Innenausstattung verloren.
Hey, weiss passt super zur MKIV Aber bei einer roten Alcantara Innenaustattung koennte ich mir perlmuttweiss mit einem rotschimmer als Aussenfarbe vorstellen, jedoch glaub ich das dass ein Mehrschichtlack ist... :frage:
Den neuen Audi A8 gibt es in nem schwarz-braun das irgendwie leicht weinrot schimmert bei direkter sonneneinstrahlung. Kenne leider nicht die Farbnummer, ein bekannter hat sich seinen Corrado in der Farbe lacken lassen.
Sepang-Bronze gibt es beim neuen M5, die Farbe ist in natura mal echt geil und kommt auf Bildern nicht richtig raus. Das silbergau beim RX7 kommt auch gut, ist aber dem von mir angesprochen stratusgrau sehr nahe.
ne ne das wird nicht rosa aussehen, hab hier nen 350Z gesehen der so lackiert war und das sah mal sahnig aus... je nach blickwinkel schimmert es halt roetlich... man es auch mit blauen schimmer nehmen, aber das wuerde ja dann nicht zur Innenaustattung passen :rolleyes:
Original geschrieben von: Holgi Sepang-Bronze gibt es beim neuen M5, die Farbe ist in natura mal echt geil und kommt auf Bildern nicht richtig raus. Das silbergau beim RX7 kommt auch gut, ist aber dem von mir angesprochen stratusgrau sehr nahe. www.bmwm5.com/photo/data/537/44photo35.jpg
Gefällt mir auch sehr gut! Sieht sicher gut auf (d)einem Supra aus!
hehe, wer zuerst kommt, malt auch zuerst gunmetal ist auch geil, so wie die supra hier auf der startseite.... also klavierschwarz und gunmetal, einen brauche ich noch für ne entscheidung...
ich fass es nicht!Da war einer schneller!Auf den Farbkarten bei BMW steht allerdings Sepang silber! Ist aber die Farbe.Ein wenig heller als meine![/CODE]
Ich finde die Supra in dunklen Tönen am schönsten. Da du dich nicht für schwarz oder eine andere Farbe entscheiden kannst, habe ich dir einen ganz anderen Vorschlag in rot/Schwarz, was wirklich supergenial aussieht.
Wenn du eine einfache Lackierung haben möchtest, würde ich auf schwarz 202 Original-Toyota gehen, dass ist die schönste Farbe am Supra.