Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Brauche Hilfe...Nebelscheinwerferstecker | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Apr 9 '10
Hallo,...

hab da ein kleines Problem.
Ich hatte mir letzte Woche bei Toyota dieses Teil mit der Nummer 81125 bestellt und wollte es heute verbauen.

http://catalogs.exist.kz/_catalog-images/toyota/euro_img/1121815004.gif

Die Abdeckung und Stecker für das Nebellicht haben auch super gepasst...bloß hinten nicht :angry:
Ich hatte noch den Stecker im Motorraum übrig und habe gehofft das der dafür da ist und auch passt.

http://i977.photobucket.com/albums/ae255/Japedaier/09042010107.jpg

Bloß leider ist auf der Rückseite ein 3 Poligerstecker,...ich denk mal weil es noch mit dem Standlich gekoppelt ist, was ich aber unten in die Blinker verbaut habe.

http://i977.photobucket.com/albums/ae255/Japedaier/09042010109.jpg

Tja und nujn weiß ich nicht weiter.
Sehe ich es denn richtig dass der Stecker von Bild 1 für die Nebelscheinwerfer ist???
Ein Adapter wird es jawohl dafür nicht zufällig geben oder???
Den 3 Poligen Stecker abtrennen und das Gegenstück zu dem Stecker an Bild 1 löten???
Wo bekomme ich das Gegenstück her???

Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könnt???


MfG Senad

Apr 10 '10
Keiner eine Idee ??? :angry: