Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Brauche Hilfe dringend! | Forum

    Hey Leute,
    mach da so nen kleines Markenoffenes Treffen bei uns im Autohaus.
    Und da bräuchte ich dringend jemanden der mir helfen kann bei der Gestaltung eines schicken Flyers.

    Vorab vielleicht noch kleine Infos, das ganze wird eher ein Tag der offenen Tür. Da sich aber relativ viele Händler (KW,Recaro,Irmscher,Audioline,...) entschlossen haben bei diesem Treffen vor Ort zu sein, wirds wahrscheinlich doch bischen größer.

    Wäre echt nett wenn mir der ein oder andere vielleicht ne gute Adresse nennenkönnte, bzw. denk ich auch das wir hier den ein oder anderen User haben der das ziemlich drauf hat!

    Hab mir das so in etwa vorgestellt. Vorne drauf sollte das Rahmenprogramm drauf stehen, als Hintergrund einpaar schöne Autos. Und auf der Rückseite die Partner und natürlich auch die Veranstalter.

    Falls da einen gibt der mir helfen könnte, würde ich direkt alle Logos,Texte zusenden.


    Danke im vorraus!

    Gruß Arthur