Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Brauche Hilfe dringend! | Forum

    Hey Leute,
    mach da so nen kleines Markenoffenes Treffen bei uns im Autohaus.
    Und da bräuchte ich dringend jemanden der mir helfen kann bei der Gestaltung eines schicken Flyers.

    Vorab vielleicht noch kleine Infos, das ganze wird eher ein Tag der offenen Tür. Da sich aber relativ viele Händler (KW,Recaro,Irmscher,Audioline,...) entschlossen haben bei diesem Treffen vor Ort zu sein, wirds wahrscheinlich doch bischen größer.

    Wäre echt nett wenn mir der ein oder andere vielleicht ne gute Adresse nennenkönnte, bzw. denk ich auch das wir hier den ein oder anderen User haben der das ziemlich drauf hat!

    Hab mir das so in etwa vorgestellt. Vorne drauf sollte das Rahmenprogramm drauf stehen, als Hintergrund einpaar schöne Autos. Und auf der Rückseite die Partner und natürlich auch die Veranstalter.

    Falls da einen gibt der mir helfen könnte, würde ich direkt alle Logos,Texte zusenden.


    Danke im vorraus!

    Gruß Arthur