Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Brauche ein Manuel für die VMAX aufhebung | Forum

    Mai 8 '12
    Ich denke mal das Thema wir alt und Durchgekauft sein jedoch habe ich in der Suche nix passendes gefunden.
    Ich habe am Samstag einen Termin bei "Thomas aus Eschweiler" der wohl wie mein Händler sagte viel an Japanern schraubt.

    Ich habe ihn gebeten nach meiner Sperre zu schauen da der Händler irrgendetwas falsch gemacht hat.
    Tacho 180km innen geht jenseits des MPH zeichens jedoch GPS sagt 180KMH.

    Nun brauch er ein "Manuel".
    Hat da wer was da als PDF etc das man da schneller vorran kommt sprich nen Plan welche Kabel wo sind und wo eine Diode hinmuss oder der Speedlimiter?

    Ist eine 94 Rechtsgelenkte Non Turbo.

    Vielen dank im vorraus.

    Gruss Dirk