Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

brauche bitte ein bild von griffschale | Forum

ChristianMKIV
    hi

kann mir bitte wer ein bild der schraube von der griffschale machen !
    habe mir die angeblich passende schraube bestellt bei toyota kann mir aber beim besten willen ned vorstellen das so ein monster teil :grinning: da reinkommen soll

http://www10.pic-upload.de/01.07.13/sl7ne6fc62za.png
    ChristianMKIV
    ???

wieso so fraglich ?

hier mal ein bild der schaube für DICH damit du siehst um welche schraube es geht :wink:

daher braughc ich mal ein bild da ich ned glauben kann das so eine reingehört :grin:

http://www10.pic-upload.de/01.07.13/zdtd9xcac3z.jpg
    Deleted user Driver
    das sind die falschen.. die, die du brauchst sind m4 schrauben und da ist noch eine kunststoffabdeckung drauf..
    SwiTcH Owner
    :grinning:

die sind das sicher nicht!

das ist ne schwarze schraube mit einem Rundkopf , auf dem gehört dann auch noch eine Kappe.:blush:

Foto kann ich leider gerade nicht machen :grin:

PS: die Schraube ist jedoch auch eine Kreuzschraube

Edit: Wenn ich mich recht erinnere, hat sie sogar ein Metallgewinde
    ChristianMKIV
    eigenartig da ja laut toyodiry es die sein sollte Oo
    komisch
    ChristianMKIV
    steve boy deshalb frag ich ja :joy:

hab die schrauben bestellt und meiner meinugn sind es die falschen somit hab ich hier gefragt welche eigenich drin sind !

da die mkiv ja ned nur 2 unterschiedliche schrauben hat sondern gefühlte 500 unterschiedliche :grinning:

danke trotzdem
    winder DrIvEr
    Ich kann morgen mal ein Bild machen, sind glaube ich M6mit einer kleinen Unterlagscheibe, auf jeden Fall Kreuzschlitz.

Länge kann ich dann auch mal messen.
    winder DrIvEr
    Länge sind 15mm, aber die sind größer als M4, nämlich M6.
    Deleted user Driver
    Geht doch.. So muss ich nich rausschrauben und ein Bild machen.. yaehamnotdurnk.png
    ChristianMKIV
    super danke !!

mfg
    Oxwall Community Software