de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    brauche bitte ein bild von griffschale | Forum

    hi

    kann mir bitte wer ein bild der schraube von der griffschale machen !
    habe mir die angeblich passende schraube bestellt bei toyota kann mir aber beim besten willen ned vorstellen das so ein monster teil :grinning: da reinkommen soll

    http://www10.pic-upload.de/01.07.13/sl7ne6fc62za.png
    ???

    wieso so fraglich ?

    hier mal ein bild der schaube für DICH damit du siehst um welche schraube es geht :wink:

    daher braughc ich mal ein bild da ich ned glauben kann das so eine reingehört :grin:

    http://www10.pic-upload.de/01.07.13/zdtd9xcac3z.jpg
    das sind die falschen.. die, die du brauchst sind m4 schrauben und da ist noch eine kunststoffabdeckung drauf..
    :grinning:

    die sind das sicher nicht!

    das ist ne schwarze schraube mit einem Rundkopf , auf dem gehört dann auch noch eine Kappe.:blush:

    Foto kann ich leider gerade nicht machen :grin:

    PS: die Schraube ist jedoch auch eine Kreuzschraube

    Edit: Wenn ich mich recht erinnere, hat sie sogar ein Metallgewinde
    eigenartig da ja laut toyodiry es die sein sollte Oo
    komisch
    steve boy deshalb frag ich ja :joy:

    hab die schrauben bestellt und meiner meinugn sind es die falschen somit hab ich hier gefragt welche eigenich drin sind !

    da die mkiv ja ned nur 2 unterschiedliche schrauben hat sondern gefühlte 500 unterschiedliche :grinning:

    danke trotzdem
    Ich kann morgen mal ein Bild machen, sind glaube ich M6mit einer kleinen Unterlagscheibe, auf jeden Fall Kreuzschlitz.

    Länge kann ich dann auch mal messen.
    Länge sind 15mm, aber die sind größer als M4, nämlich M6.
    Geht doch.. So muss ich nich rausschrauben und ein Bild machen.. yaehamnotdurnk.png
    super danke !!

    mfg