Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Brauche Anschluss für Unterdruckschlauch | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
DG_HighDefinition
Apr 7 '14
Hallo zusammen mir ist bei meiner Supra, beim wechseln der Ventildeckeldichtung, ein Anschluss vom Unterdruckschlauch in der Ansaugbrücke abgebrochen. Kann schlecht erklären wo und welcher es genau ist :/
Er ist in der Ansaugbrücke geschraubt und ist mit einem Schlauch an einem Sensor , der hinten an der Spritzwand ist, verbunden.
Btw es ist eine NA.
Würde gerne Bilder hochladen funktioniert hier mit dem Handy aber grade nicht :/
Zu der Frage: Hat jemand so einen Anschluss mit Gewinde noch rumfliegen.
Danke schonmal für due Hilfe :blush:

Lg Dennis
chargeR Driver
Apr 7 '14
bilder upload nur über externe Bilderhoster möglich ...