de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    brauch neue scheinwerfer , bitte um hilfe | Forum

    naja nach 14 jahren ist das schon in ordnung ,

    hat jemand noch nen guten satz rumliegen ? kann ich ohne weiters die vom facelift bei toxota ordern oder muss ich denen die teilenummer mitteilen ? hat die zufällig jemand ?
    oder kann man die alten sogar neu abdichten ??

    mfg flo
    die alten lassen sich prima neu abdichten... 5min bei 90 grad in den backoffen auseinadernehmen, reinigen, wieder in den backofen, zusammenpressen und mit silikon zusätzlich abdichten, hält bei mir seit 4 jahren ..


    ..irgendwo sollte noch ein thread mit pic's dazu zu finden sein.