Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Brand bei Auto Theussing Geschädigten suche | Forum

    Mai 11 '12
    Hallo Leute,

    hab mal eine frage bei dem Brand bei Auto Theussing in Losser ist mein Skyline
    auch mit abgbrand und da sich Herr Theussing bei mich nicht von selbst meldet
    und mir auf ständiger nachfrage immer nur erzählen will das ,dass meiner Versicherung zahlen muss
    suche ich auf diesen weg jemanden der mir auskunft geben könnte wie es bei ihm
    abgelaufen ist oder wie ihm der schaden ersätzt worden ist

    MFG Dino
    Mai 11 '12
    Oh mein Beileid. Hattest du das Auto von ihm schon abgekauft oder hat er was repariert? Im Prinzip ist jedes Auto was in seiner Halle steht in seiner Verantwortung(jedenfalls in Deutschland soweit ich weiß). Heißt also Schäden, Diebstahl usw müsste er bzw. seine Versicherung bezahlen...
    Mai 11 '12
    da es sich sehr wahrscheinlich um brandstiftung handelt und das ja dann immer ewig lange mit den versicherungen dauert,musst du wohl noch was gedult haben.
    oder einfach vorbei fahren und das klären bzw anwalt einschalten wenn er sich quer stellt.
    Mai 11 '12
    Sofort zum anwalt! Du hast doch hoffentlich Rechtsschutz?
    Mai 11 '12
    ist schon alles beim anwalt und versicherung von mir läuft alles
    Mai 11 '12
    Der theussing selbst hatte keine brand versicherung.
    Deshalb hofft er bestimmt darauf das der Täter gefunden wird.
    Sonst muss er alles selbst bezahlen.
    Anwalt ist ne gute Idee. Ist zwar schade für den theussing aber du musst ja dein Geld bekommen.
    Ist ja schon 5 Monate her.