Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    bpu tuning fragen... | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    so jungs, kann ja bald entlich bei mir weiter machen, da mein body kit bald da ist und dann wollte ich auch gleich ein bissel bpu machen...

    verbaut sollten dann sein...

    fmic kit
    offener filter da ori box nicht mehr passt
    avcr oder gibts noch was besseres für serien twins?
    fcd
    3zoll anlage + dp mit 200zeller
    nen paar neue kerzen, die aber auch alltags tauglich sind?!
    öl temp + ld anzeige

    brauch ich auch noch unbedingt ne öldruck anzeige oder so ne lambda anzeige oder so?

    wollte mit dem boostcontroler dann gern 2ld einstellungen haben. so das ich zb ori ld habe für die stadt und wenn ich mal spaß haben will dann so auf 1,2-1,3bar

    und was müsste ich dann beim fcd für einen wert einstellen?

    muss ich sonst noch was beachten? wäre für jede gute info dankbar, da ich trotz allem lesen immer noch nicht so 100%ig schlau bin und ich lieber noch mal frage bevor irgendwas kaputt mache... :grinning:

    Seiten: 1 2 »