Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

bov??? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Jan-LG
    hi, wollte mal fragen wo eigentlich genau das ori bov sitzt?
    hab zwar schon nach gesucht, aber hab noch nicht so ganz den durchblick wo das jetzt genau sitzen soll...

und was man am besten für eins nehmen sollte... weil die preise reichen ja von 50-400euro teilweise. hab mal gehört das die im hks style genau die selben sein sollen wie die hks selber...

rikos Owner
    hello

genau an der stelle, wo hier im beispiel das blitz montiert wurde, sitzt auch das serien bov.

www.mkiv.com/techarticles/blitz_bov_new/index.html

cu

rikos
    Jan-LG
    ja, das gut, danke, jetzt weis ich bescheid... aber was nimmt man am besten für nen bov? weil gibt da ja erhebliche preisunterschiede!!!
    wollte nicht unbedingt 300-400 euro dafür ausgeben...
    sollte vll auch ein sein, was ich als offen oder geschlossen fahren könnte...
    SUPRA Driver
    Hallo Kay

Habe hier 2 Blitz wie auf den Bildern weiter oben zu sehen rumliegen, das eine ist gebraucht
    das andere neu falls Du Interesse hast.

CU !
    MrHyde
    lass es lieber sein, wenn Du noch den Luftmengenmesser drin hast. Das Ding kostet viel Geld und bringt nur Nachteile.

Gruß
    Kay

Jan-LG
    aber den lmm kann ich ja nicht einfach so raus werfen...
    hab schon gelesen das man irgendwie wenn man mit nem offenen fährt das standgas hoch drehen müsste und so... hab mich da mit noch nie so auseinander gesetzt, deshalb frag ich lieber hier erst mal... erklär mal bitte einer die vor und nachteile von offen und geschloßen, bzw was es überhaupt bringt... weil vom prinzip her ist es ja eigentlich fast das selbe oder seh ich das falsch?
    MrHyde
    Der Nachteil ist, dass du etwa 400 Euro für ein sche1ße laufendes Auto ausgegeben hast.
    Der Vorteil ist das coole Gefühl, wenn du mit dem Pfeifen Omas am Fussgängerweg erschrecken kannst.

Supraholic330 Driver
    Also ich hab das HKS SSQV drin und mein Babe läuft einwandfrei...
    SPM Driver
    Original geschrieben von: Mr. Hyde
    Der Nachteil ist, dass du etwa 400 Euro für ein sche1ße laufendes Auto ausgegeben hast.

Dann heist das ,das 70% alle angemeldeten Supras hier im Forum scheisse laufen :frage:
    Jan-LG
    hm... aber warum laufen einige supras damit ohne problem und andere nicht? ist doch irgendwie unlogisch...
    Oxwall Community Software