Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Bodykit gesucht | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Jun 7 '12
Hallo zusammen,

ich suche schon eine ganze Weile nach einem Bodykit.
Auf der Seite ------> http://www.mkiv.de/media/fotos/album/exterior/albumpage/1/

ganz unten links, der rote Supra von worksupra.
Der Spoiler ist von TRD, aber der Rest ist mir unbekannt.
Falls einer weis woher / von welcher Firma (Hersteller) ich die Frontschürze + Lippe, und Seitenschweller herbekomme, würde ich mich freuen. :blush::grinning:

Msg
Jun 7 '12
Das ist die originale frontschürze :blush:
Jun 8 '12
Stoßstange OEM und Lippe ist Amuse soweit ich weiß siehe:
http://img6.imageshack.us/img6/6320/jza80lip01.jpg :blush:
Jun 8 '12
Vielen Dank Leute :grinning:
Also die Frontstoßstange und die Lippe bekomm ich schon mal ran.:blush:
Aber die Seitenschweller fehlen noch. Jemand eine Ahnung???:grinning::grinning:
Jun 8 '12
Ich würde an deiner Stelle mal bei MVP Motorsports die Kits durchgucken....
Jun 8 '12
Die Seitenschweller sind von Stillen Motorsport

Von der Lippe gabs ne kostengünstige Kopie von Bomex vl hilft dir das weiter