Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

body kit teile | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Jan-LG
    wo bekommt man denn am besten schürzen udn schweller sowie flügel her, die man auch getüvt bekommt? am besten wäre nen deutscher shop. da das mit meinem english nicht so gut ist...

und gibts die trd kotflügel auch als normale version, also nicht als breitbau?

thx
    Bandit
    Ob du die Teile in England oder Deutschland kaufst spielt für den TÜV keine Rolle.
    Wichtig sind die Gutachten oder du machst es halt per Sonderabnahme.

Gruß
    BlueW
    Deutsche teile gibts soweit ich weiß gar nicht!Wirst nix finden was du einfach so eintragen lassen kannst,außer serie!
    MKIVGü Driver
    Grüß dich!

Eine Deutsche Firma hat einen Verbau für die Supra!
    Und zwar ist das die Fa. TRC
    www.trc-tuning.com/index2.htm
    Der unten angeführte verbau wird von der Fa. Pakfeifer hergestellt, und sollte auch ein Gutachten haben!

ACA Design
    ACA Design Invader Style Wide BodyKit Supra JZA80

ACA Design BodyKit. Absofort lieferbar. Der komplette Umbau Kit besteht aus Frontschürze, Seitenschwellern, GFK Kotflügelverbreiterungen hinten sowie der Heckschürze. Die Frontschürze kann auf jedem Serienmodell verbaut werden. Die Verschraubung des Heckspoilers wird an den originalen Verschraubungspunkten des Serienspoilers vorgenommen. Wahlweise kann auch eine modifizierte Doppelauspuffanlage am Heck verbaut werden.

Deleted user Driver
    Gehört zwar nicht ganz dazu aber weis einer was die Front von der gelben kostet und was das für eine ist? Wollte nicht extra nen neues Thema auf machen.

www.mkiv.de/galerie/bild_709_47_vollbild.htm

LG

Tobi
    Jan-LG
    ja, bei trc hab ich schon geguckt, aber die haben leider keine preis, und die sachen von denen sind oberhässlich finde ich! also die aca dinger...
    bin am überlegen mit entweder ne bomex oder ne do-luck front zu holen.
    und wie bekommt man die eingetragen, bzw glaub ich ja nicht das ich dazu irgendein gutachten bekomme... komme auser ecke von hh trägt das einer der dort sehr bekannten firmen ein?

Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: MKIV Gü
    Grüß dich!

Eine Deutsche Firma hat einen Verbau für die Supra!
    Und zwar ist das die Fa. TRC
    www.trc-tuning.com/index2.htm
    Der unten angeführte verbau wird von der Fa. Pakfeifer hergestellt, und sollte auch ein Gutachten haben!

ACA Design
    ACA Design Invader Style Wide BodyKit Supra JZA80

ACA Design BodyKit. Absofort lieferbar. Der komplette Umbau Kit besteht aus Frontschürze, Seitenschwellern, GFK Kotflügelverbreiterungen hinten sowie der Heckschürze. Die Frontschürze kann auf jedem Serienmodell verbaut werden. Die Verschraubung des Heckspoilers wird an den originalen Verschraubungspunkten des Serienspoilers vorgenommen. Wahlweise kann auch eine modifizierte Doppelauspuffanlage am Heck verbaut werden.

Oh Gott wie hässlich! :schlecht:
    Aber wie ich sehe bietet TRC den kleinen B+M Spoiler an...dachte die wären nicht mehr lieferbar? Sehr cool
    ANKRacing DrIvEr
    echt grausam!

die front der gelben ist von top secret :wink:
    Deleted user Driver
    Und lass mich raten die Front kostet min 1200€ oda?

Danke für die schnelle Antwort.

LG

Tobi
    bollo
    Original geschrieben von: - Kay -
    wo bekommt man denn am besten schürzen udn schweller sowie flügel her, die man auch getüvt bekommt? am besten wäre nen deutscher shop. da das mit meinem english nicht so gut ist...

und gibts die trd kotflügel auch als normale version, also nicht als breitbau?

thx

Mahlzeit

Rede einfach mal mit Dexter alias BOOSTSHOP ausm forum.Schreib ihm aber eine Email.Keine PN
    fastby4 Driver
    Original geschrieben von: Angelus
    Gehört zwar nicht ganz dazu aber weis einer was die Front von der gelben kostet und was das für eine ist? Wollte nicht extra nen neues Thema auf machen.

www.mkiv.de/galerie/bild_709_47_vollbild.htm

LG

Tobi

Die Top Secret wird ab und zu im Deutschen Ebay angeboten für 999€ hatte dem Händler
    500€ angeboten und er sogte sofort zu :sunglasses: warscheinlich hatt er sich mit ein paar der dinger
    eingedeckt und wird sie nicht loß :grinning:
    BlueW
    Hoffe du besitz ne gute Fingerfertigkeit!
    Die Kopien müssen angepasst werden.
    die originalen haben nicht umsonst so hohe Preise.
    Hatte schon Teile in der hand die 1cm zu schmal waren,verbogen zu Kurz usw!
    Musste ne front auseinanderschneiden und verbreitern.
    Kommst unter umständen wenn dus nicht selbst kannst sondern machen lässt an den preis von einer originalen rann!
    BlueW
    Achso nochwas.
    Wenn mich nicht alles täuscht ist ACA nicht Parkpfeifer sondern Savage!
    Der name sollte einigen noch geläufig sein!
    Don Driver
    Ja. Pakfeifer = Savage! Oder wenigstens irgendwie verbandelt.

Bzgl. Body-Kits würde ich auch nur Originale verarbeiten. Wie schon gesagt, kann dich die Anpassung eines Nachbaus das gleiche oder sogar mehr kosten wie ein Original. Und den Ärger hast du noch obendrauf. Ich würde mir das gut überlegen, wenn ich's nicht selbst anpassen kann.
    Don Driver
    Uups, grad gefunden...
    Noch grausliger kann ein Frontbumper ja kaum sein:

http://www.japtuning.ch/media/TS-S-01.jpg

Link zur Seite
    Jan-LG
    und hat jemand schon erfahrung mit dem weisen body kit von joytuning von ebay?
    weil die teile kann man auch ohne die radlauf aufsätze verbauen, und nur front, heck und schweller würde ich für 549€ bekommen....

andere frage, sind die sachen bei trc, die die im angebot haben alles originale? weil nirgends nen preis steht...
    ANKRacing DrIvEr
    @don...ohje. das IST hässlich
    MKIVGü Driver
    Der weiße der Fa. TRC ist nicht aus japan! Dieser wurde auf einen orig. Supra angefertigt!
    Und nach meiner erfahrung mit den Pakfeifer tuning teilen, sind die sicher passgenau!
    Kleinere anpassungen wirst schon machen müssen, aber keine 1cm anpassungen!

BlueW
    Hab die Top Secret Front,nen Satz Seitenschweller und einen TRD Flügel über.
    Alles Kopien, angepasst,muß nur verbaut werden.Uu. Noch the TRD Motorhaube,Wahlweise in Carbon oder GFK.
    Bei interesse bitte Schnell melden da die Sachen wegmüssen!
    MKIVGü Driver
    Mir gefällt es auch nicht!
    Aber es war die Qualität, Tüv und so gefragt, nicht die Meinung über einen Teil!
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software