de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    BMW 6ender mit Kompressor Kit | Forum

    zuvor an die admins: will mit diesem angebot ein breites publikum ansprechen und das geht leider nich im geschlossenen teil. bitte nicht verschieben oder löschen!!!!
    hier das angebot!!!


    hallöchen
    mein bruder möchte gerne einen frisch sanierten motor (motor wurde von den goldenen händen turboart bearbeitet) mit entsprechendem kompressor kit inkl. anbauteile und steuergerät verkaufen.

    sanierter motor heisst: es war mal ein 2,5l ist nun fast 3,3 liter stark....wurde ausgelitert.
    im motor sind auch leckerlies ala schmiedekolben von je und weitere motorsportteile verbaut!!!
    er hat ca. 0 !!! km runter ja null!!! und wird wegen einer anderen idee verkauft. bei interesse bitte mail an mich. es ist ein plug and play kit!!! und passt in alle e36! oder e46 oder e30.....die firma turboart könnt diesen motor für euch auch verbauen wenn nötig...
    Gibts da Garantie drauf?
    auf was? auf die teile??? wenns ein fachmann einbaut gibbet auch ne gewährleistung!!! auf einbau und funktion..... . wie bei jedem tuner.
    whäää heul, warum hab ich meinen alten e30 verkauft!
    war ein 318is mit sagenhaften 1/4 mio. kilometern. =) (weswegen ich ihn in dem "euer erstes auto threat" nicht erwähnt habe)

    ist an dem motor alles erneuert, wegen den 0 kilometern?
    jawohl alles!!! mit asa kompressop tm12.....reicht bis 450 knoten!