Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Blow off und Vmax aufhebung | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Nova Driver
    Hi Leute

Ich bin seit zwei monaten ein mega Stolzer Besitzer einer 96er Supra MKIV :blush: (die ich natürlich nur im sommer fahr)

und hab jetzt mal zwei kleine Fragen wobei ihr mir sicherlich helfen könnt :blush:

Also hab ne jp Supra mit 23.700km weg (denke das ist verdammt gut)....naja....
    Das eine Problem könnt ihr euch ja denken....Vmax begrenzung :/ bei der jp Supra geht das ja nicht mit der Sicherrung der Traktionskontrolle....also wie bekomme ich die Vmax Begrenzung nun weg ??? Da solls doch solche kleine Geräte geben für ca.80€ die das aufheben !? wo gibts die und wieviel kosten die genau ?? oder gibt was besseres ?

Die Zweite Frage ist.....ein kollege von mir fährt nen 3000GT....der ist ja auch nen 3 Liter Bi Turbo und der fing an das ich zwei Blow offs brauch wenn ich nen Bi Turbo hab (also wenn ich den bekannten Sound haben will )....stimmt das oder reicht ein normales von HKS oder so ??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Mfg
    Nova
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Nova
    Hi Leute

Ich bin seit zwei monaten ein mega Stolzer Besitzer einer 96er Supra MKIV :blush: (die ich natürlich nur im sommer fahr)

und hab jetzt mal zwei kleine Fragen wobei ihr mir sicherlich helfen könnt :blush:

Also hab ne jp Supra mit 23.700km weg (denke das ist verdammt gut)....naja....
    Das eine Problem könnt ihr euch ja denken....Vmax begrenzung :/ bei der jp Supra geht das ja nicht mit der Sicherrung der Traktionskontrolle....also wie bekomme ich die Vmax Begrenzung nun weg ??? Da solls doch solche kleine Geräte geben für ca.80€ die das aufheben !? wo gibts die und wieviel kosten die genau ?? oder gibt was besseres ?

Die Zweite Frage ist.....ein kollege von mir fährt nen 3000GT....der ist ja auch nen 3 Liter Bi Turbo und der fing an das ich zwei Blow offs brauch wenn ich nen Bi Turbo hab (also wenn ich den bekannten Sound haben will )....stimmt das oder reicht ein normales von HKS oder so ??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Mfg
    Nova

Du hast nicht zufälligerweise eine Rote Supra?
    Hier gibts SLDs: www.thor-racing.co.uk/Top_Speed_Delimiter-TSD.asp Aber achte darauf, dass du den Delimiter kaufst und nicht das kombinierte Gerät mit Converter in mph!
    Blow-Off Valve gibt es nur eines.
    Nova Driver
    hmm...erstmal danke das ihr euch so schnell gemeldet habt !

wie kommst du darauf das ich ne rote hab ?? aber ja hab eine rote (hast du bestimmt bei mobile gesehen)

naja...da werd ich son ding mal bestellen....der einbau ist ja bestimmt nicht so kompliziert oder ??
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Nova
    wie kommst du darauf das ich ne rote hab ?? aber ja hab eine rote (hast du bestimmt bei mobile gesehen)

Genau...echt n super erhaltener Wagen! Bilder!:wink:
    Nova Driver

jupp der ist live aber viel schöner :blush:

naja....viel auswahl hat man ja nicht wenn man sich für eine MKIV entscheidet :blush: wollte ja auch ne schwarze aber naja....hab blos noch bissl probleme mit dem Multi Informations Timer den der verkäufer installieren ließ als er sie importierte.....da der Wagen bei ihm stand und die Batterie abgeklemmt war sind die einstellungen alle geöscht :angry: und die "Anleitung" ist in einem verdammt schlechten englisch :/ naja...vieleicht kennt sich hir jemand mit dem teil aus ? www.r-spec.com/electronics/mit/mit.html Der MIT350 oder kennt ihr jemand der sich mit sowas auskennt !?

Mfg
    Nova
    Nova Driver
    Hab mir grad son Teil aus England bestellt....hoffe das funktioniert auch !

ANKRacing DrIvEr
    ach DIE rote ist das? ohh das ist wirklich ein sehr schöner wagen! ich wünsch dir viel spaß damit :blush:

und bitte schöne bilder einstellen =)
    Nova Driver

Danke Danke bin ja auch mega Stolz drauf....aber denke das kennt ihr ja alle:blush: wegen Bilder muss ich mal schauen....hab zwei drei aber die sind nicht so toll weil das wetter ja net gut ist um schöne bilder zumachen.....wenn mal die Sonne scheint mach ich paar :blush:
    Oxwall Community Software