de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Blitz Twin Turbo Einbau auf MKIV.co.uk | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Möglicherweise kennen es schon einige hier aus dem Forum. Es ist ein 19 seitiger Beitrag über einen Blitz Twin Turbo Einbau + Fuelrail und ein paar andere Sachen. Der Verfasser hat sehr viele Bilder von fast jedem Schritt gemacht.

    Hier der Link:mkiv.co.uk/vbb/showthread.php?s=68a0fd0462dfa91c4e311581d47e06d8&t=70974

    Falls jemand nicht registriert ist sollte er es tun, es lohnt sich!

    Viel Spaß beim schauen!

    Sollte das hier jemand schon mal gepstet haben, sorry habs dann übersehen!