Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Blitz SBC-ID | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Veilside
    Wollte fragen ob jemand mit dem Blitz SBC-ID erfahrung hat und ob es jemand weiterempfählen würde???
    AustrianSupra Owner
    Für MICH sind die Blitz BC, vorallem wegen der 2 MAgnetventile (Boostspitzen werden vermieden) die Besten am Markt.

Benu Insider
    ich besitz auch nen sbc von blitz.

kann zwar nicht sagen das er das beste ist,jedoch wenn ich den apexi meines kollegen anschaue muss ich zufrieden sein :grinning: :grinning: :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    kann zwar nicht sagen das er das beste ist,jedoch wenn ich den apexi meines kollegen anschaue muss ich zufrieden sein :grinning: :grinning: :grinning:

Ey... ich hab den Apexi... hab zwar nun auch keine Vergleichsmöglichkeit, aber der Apexi wurde mir empfohlen und kann ja nicht so schlecht sein. Fahren ja Einige hier!
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    [QUOTE]Original geschrieben von: 69SupraStyle69

Ey... ich hab den Apexi... hab zwar nun auch keine Vergleichsmöglichkeit, aber der Apexi wurde mir empfohlen und kann ja nicht so schlecht sein. Fahren ja Einige hier!

Sooo schlecht ist er ja auch nicht :grinning:

Der Blitz hat eben den Vorteil des 2ten Magnetventils...wie schon erwähnt.
    Ansonsten ist´s Geschmacksache (Farbdisplay ja/nein, Zusatzfunktionen ja/nein, Menüführung,... usw.)
    Avalanche_515 DrIvEr
    Na dann is ja gut... dachte schon, Ihr habt mich gefoppt... Erst schön anpreisen und dann den Stinkefinger zeigen - :grinning: Aber so schätz ich Euch ja nicht ein! :grinning: Ham uns ja alle lieb - außer eddie :grinning: :grinning: :grinning: Stasi mag ich eben nicht - siehe Treffen in berlin!!!!
    Benu Insider
    nein der apexi ist shcon oke......sieht einfach aus wie ein stück aus dem altmarkt:grinning:
    chchch:grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    AustrianSupra Owner
    nein der apexi ist shcon oke......sieht einfach aus wie ein stück aus dem altmarkt:grinning:
    chchch:grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

jetzt mach ihn doch nicht fertig hier :grinning: :grinning: :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Fieslinge ... alles Fieslinge hier! :grinning: :grinning: :grinning:
    Benu Insider
    nein hauptsache ist doch das er n paar tasten hat:grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich kenn ja nicht mal die Hälfte der Tasten und Hebel - wofür ist eigentlich der eine Hebel am Lenkrad? Immer wenn ich den betätige blinkt da nen grüner Pfeil... ist da die Lampe kaputt? :grinning:
    Benu Insider
    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: muahahahahah idiota:grinning:

könnt ihr mir sagen in welche richtung ich am lenkrad drehen muss um nach links zu fahren:grinning:?
    Avalanche_515 DrIvEr
    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: muahahahahah idiota:grinning:

könnt ihr mir sagen in welche richtung ich am lenkrad drehen muss um nach links zu fahren:grinning:?

Das kannst Du Dir aussuchen, aber Du MUSST dabei nach rechts blinken, weil Da jetzt frei wird und wer Anders in die aufgezeigte Lücke fahren kann!!! :grinning: :grinning: :grinning:
    Benu Insider
    ach komm schon,zurück zum thema,wie scheisse war der avcr von apexi schon wieder :grinning: :grinning: :grinning: ??
    Benu Insider
    noch was:

Wenn ich mit meiner Supra wegfahre , bewegt sich nicht meine supra über die Erde sondern , die Erde dreht sich unter meiner Supra^^

Kommafehler:grinning::grinning::grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Die Sau macht wat er will... :grinning: :grinning: :grinning:
    AustrianSupra Owner
    jetzt isses aber gut......sonst! :wink:
    Oxwall Community Software