Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Blitz SBC-I Color Masse / Abmessungen | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Benu Insider
    Kann mir jemand mal vom Blitz SBD I Color die genaue Länge/Breite/Dicke messen?! (Bild unten zeigt wie)

    Dankeschööön :wink:

    Benu Insider
    fährt den niemand nen SBC der ihn kurz mal messen könnte?!
    Benu Insider
    Original geschrieben von: caligo
    wahrscheinlich nicht.. (Google doch mal)



    nix gefunden!!! schon gesucht! DUX hat einen...
    SPS Owner
    Ich könnte dir mein SBC-ID3 ausmessen....weiss aber nicht ob die Maße die gleichen sind wie beim SBC I Color!
    Benu Insider
    Original geschrieben von: S.P.S
    Ich könnte dir mein SBC-ID3 ausmessen....weiss aber nicht ob die Maße die gleichen sind wie beim SBC I Color!


    Der Peter (DUX)misst mir seinen sicherlich schnell aus, dann bin ich auf der sicheren Seite, muss was anfertigen für den BC.

    Danke dir aber trotzdem S.P.S

    DUX Owner
    wenn ichs nächstemal mei Auto "besuche" messe ichs dir gerne ab :blush:
    AustrianSupra Owner
    Der von Dux ist fix verbaut, da kann ich nichts mehr messen.
    Aber ich hab noch einen von einem andern Fahrzeug, da sollts kein Problem sein.
    Mach ich gleich morgen und poste es dann am Abend, wenn ich wieder online bin.

    lg
    Michael
    AustrianSupra Owner
    4,5cm breit

    9,8cm lang

    1,7cm dick
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    4,5cm breit

    9,8cm lang

    1,7cm dick


    Herzlichen Dank Micha!!!:wink:
    AustrianSupra Owner
    kein Problem, immer gerne
    Oxwall Community Software