en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Blitz Nürspec | Forum

    Hallo,
    habe meine ersten 2000 km mit meiner Supra hinter mir.
    Suche ne gebrauchte Blitz Nürspec. Muss ja nicht unbedingt ne Neue sein.
    Ist ja aus Edelstahl. Hätte da auch ein paar Fragen zwecks der "Rennleitung"
    Erwarte hier aber keine Antworten, aus guten Grund. Wäre wohl besser im MKIV-Drivers-Club.
    Wenn ich da nur reinkommen würde. Fahrzeugschein und Ausweis alles schon gesendet.
    Mail am Admin. Bis jetzt noch keine Antwort.
    Anbei ein paar Handybilder von meiner Bella.
    Ach ja habe vor 2 Woche die Instrumentenverkleitung hell lackiert da sie doch vorher etwas verkratzt war. Gefällt mir jetzt viel besser als vorher.
    So Long und Gruss aus Franken
    Original geschrieben von: macharry
    Suche ne gebrauchte Blitz Nürspec. Muss ja nicht unbedingt ne Neue sein.


    Ich hätte ein Paar gebrauchte Turnschuhe abzugeben. :grinning:
    Grüße aus Oberbayern
    Bei AJR Performance bekommste die Nur Spec zunem sehr guten Kurs
    Der war gut :blush:
    Wenn Deine Turnschuhe nen besseren Sound geben als der Serien ESD, dann waere dein Angebot
    vieleicht interessant.
    Im Ernst die Serie ist mir etwas zu leise.
    So Long
    utze hat recht, bei ajr bekommste die zu nem echt guten preis! bin da auch gerade am teile ebstellen :wink:
    Eine gebrauchte NÜR-SPEC wirst nur schwer finden... :rolleyes:
    Hab ich aber gefunden.
    Seit 3 Wochen fahre ich jetzt ne NÜR-SPEC.
    Hammer Sound auf ner NA und Spürbar mehr Extravitamine :blush:
    Noch mal vielen Dank Matthias (S.P.S)
    also sooo extrem spürbar wird das nun bei einer N7A auch nicht sein.... :rolleyes:

    der sound hingegen ist schon möglich:wink:
    Doch,doch.Spürbar und Sound viel dumpfer und lauter als bei ner TT
    Wurde mir auch bestätigt. Aber auch die Optik ist Super.
    Aber egal, bin voll zufrieden.
    sound ist ja auch nicht abnormal,dass der bei nem sauger lauter ist als bei nem turbo...
    Ohne Silencer ist sie mier viel zu laut und der Sound ist nicht mehr ganz so Genial.
    Nach 15 Minuten fahren brauchst fast nen Gehörschutz.
    Ausserdem fehlen komischerweise ohne Silencer wieder die Extravitamine.
    Also mit Silencer: Sensationell